Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 12:11   #15391
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

hm ein stückweit sind die eltern schuld ja aber die kinder haben auch ein gehirn...

wir haben regelmäßig aber nich lange geschaut weil wir dann eben alles im gestrüpp, im lager, auf der wiese nachgespielt haben..

heut bin ich froh wenn ich seh, dass die nachbarsjungen auch ab und zu draußen spielen.

bei den nachbarsmädchen freu ich mich wenn sie in hot pants und top im garten rum laufen

Geändert von BAD_SUPRA (13.11.2011 um 12:21 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:35   #15392
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

so jetz will ich wissen was an den wasserkühlern ab 89 geändert wurde - warum wird bei den onlineshops immer explizit angegebn bis 89 und ab 89

und warum sind die ab 89 deutlich teurer? sag!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:42   #15393
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Naja, wenn ich mir so die Gegend hier angucke.... omfg. Mit 12 ge********t, mit 14 Schwanger.... kenne da eine, nur flüchtig natürlich. Mit sowas will ich nichts zutun haben. Wohin man schaut, Bitch, Bitch, Bitch. Gibt eig nix anderes. Darum bin ich froh, meinen Schatz zu haben. So eine finde ich nie mehr
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:43   #15394
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

solche bitches gibt´s glaub überall, aber hier unten wohl eher die ausnahme.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:55   #15395
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hm ein stückweit sind die eltern schuld ja aber die kinder haben auch ein gehirn...
Je nach Umfeld kann man auch verblöden.

Natürlich spielen Gene eine wichtige Rolle, wenn es um die Ausprägung bestimmter Fähigkeiten geht. Nicht jeder kann etwas so gut, wie ein anderer, egal wie sehr er sich bemüht. Aber man kriegt auch den Schlauesten doof, wenn man ihn von Anfang an nur mit Idioten zusammensteckt.

Und an Zeit und Geld mangelt es sicherlich da nicht. Zeit hat so ein Harzer bspw. mehr als genug, hat ja auch Zeit Kinder zu kriegen. Und Geld braucht man nicht viel, um sich mal mit seinen Kindern zu beschäftigen, wenn man eh sonst nix macht.

Ein Besuch auf nem Spielplatz kostet kein Geld, und selbst Kinderbücher und -spielzeug kriegt man für ein paar Euro auf 2nd Hand Börsen oder bei Ebay Kartonweise nachgeschmissen.

Und sich mal nachmittags mit den Kindern hinzusetzen und Hausaufgaben zu machen, sollte ja mal mindestens in der Grundschule noch jeder Hirni hinbekommen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:00   #15396
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

tja und wer is schuld? Die Emanzipation ganz eindeutig, die is so ziemlich an allem schuld würd ich sagen. Wieviele Kinder im Kindergarten von alleinerziehnden Müttern kommen... ein Graus. Was wollen die den Kindern groß beibringen außer Schönheit und Schminken und sexy zu sein.. wenn ich da seh wie die Leute ihre Kinder rumlaufen lassen in hautengen Sachen und das schon mit 10...
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:10   #15397
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
so jetz will ich wissen was an den wasserkühlern ab 89 geändert wurde - warum wird bei den onlineshops immer explizit angegebn bis 89 und ab 89

und warum sind die ab 89 deutlich teurer? sag!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:18   #15398
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Naja hier gibts irgendwie sehr viele Bitches...das ist echt so abartig..

Das mt dem Kühler, ka, sorry Bad Supra^^
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:28   #15399
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
tja und wer is schuld? Die Emanzipation ganz eindeutig, die is so ziemlich an allem schuld würd ich sagen. Wieviele Kinder im Kindergarten von alleinerziehnden Müttern kommen... ein Graus. Was wollen die den Kindern groß beibringen außer Schönheit und Schminken und sexy zu sein.. wenn ich da seh wie die Leute ihre Kinder rumlaufen lassen in hautengen Sachen und das schon mit 10...
glaub du hast ein problem mit frauen
ich kann zwar nachvollziehen was du meinst, aber das betrifft wieder nur diese bitches die dann ne egoline ziehen und überall raushängen lassen müssen wie scheisse männer sind und dass man sich an ihnen rächen muss.


ich habe zum glück in meinem leben erst zwei solcher dummen nüsse kennengelernt, und ihre trotzigen zickereien habe ich mir max. bis zum zweiten date angetan, dann war schluss mit der show.


btw: bad, du verurteilst die bitches, dass sie uns in eine schublade stecken, tust es aber selber
in der regel, vorausgesetzt man kommt in den genuss solche frauen kennenzulernen, können diese schon klar unterscheiden wen sie vor sich haben.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:31   #15400
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

nix vorurteil das sind eben jahrelange erfahrungen und ich geh halt net mit scheuklappen durch die gegend. Bin da halt kritischer.
sowie insider.. meine freundin macht ja ne ausbildung zur erzieherin und das sind eben fakten die ganzen alleinerziehenden nutten.. das problem wird ja auch in der schule diskutiert wie schade es ist, dass so wenige männer im hintergrund der kinder stehn heutzutage.. was ich sag hat alles hand und fuß!

Und ja ich hab ein Problem mit Frauen. Aber das außer acht gelassen, stell dich mal an ne Schule und schau dir an wie die rum laufen und wie die sich geben.. selbst mit gesundem nicht mit Vorurteilen behaftetem Gehirn lässt dich aufhorchen und du sagst dir, da läuft was verdammt schief. Manche haben dafür halt kein Auge.. manche beachten sowas überhaupt net und wissen dann auch nicht wovon du redest und dann bist du der Depp weil nich nachvollziehbar.. so isses aber nicht.

Geändert von BAD_SUPRA (13.11.2011 um 13:39 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:37   #15401
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
nix vorurteil das sind eben jahrelange erfahrungen und ich geh halt net mit scheuklappen durch die gegend. Bin da halt kritischer.
sowie insider.. meine freundin macht ja ne ausbildung zur erzieherin und das sind eben fakten die ganzen alleinerziehenden nutten.. das problem wird ja auch in der schule diskutiert wie schade es ist, dass so wenige männer im hintergrund der kinder stehn heutzutage.. was ich sag hat alles hand und fuß!

Und ja ich hab ein Problem mit Frauen.
ich sag ja nicht dass du unrecht hast, aber es gibt auch noch andere regionen in deutschland
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:41   #15402
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
ich sag ja nicht dass du unrecht hast, aber es gibt auch noch andere regionen in deutschland
ja meinst man hat nur in Görlitz nach Frauen gesucht? Die sind allesamt grottenschlecht.. egal ob angehende Lehrerin, Studentin, angehende Rechtsanwältin, Milf und und und.. also ich hab da sicher nich nur auf der Sonderschule ausschau gehalten. Allesamt so ziemlich grottenschlecht, so viele unterschiedliche Frauen/Menschen gibts garnicht.. kennste eine, kennst du alle sozusagen.
Und geh mal nach Stuttgart City. da meinen se ja erst recht die sind was besonderes und fragen dich ob du nicht von HIER bist, weil du leicht schwäbelst.. haha alles klar. Wenn nicht in Stuttgart Schwäbisch geredet wird, wo dann..

des Problem ist egal wie wenig sie können, die puschen sich gegenseitig so hoch, dass die dermaßen unberechtigt arrogant werden und dich wie Dreck behandeln. Das haben sie gut hinbekommen.

EDIT: es ght ja nich nur um die Beziehungen, wenn ein Lehrer zum kotzen war und dir das Leben schwer gemacht hat, wars meist ne Frau. auf der Arbeit wenn eine behindert war.. immer ne Frau.. da gibts milliardne Beispiele wie das Münchhausensyndrom was so ziemlich hauptsächlich bei Frauen vorkommt.... die verletzen, machen ihre Kinder bewusst krank oder tot um die Aufmerksamkeit auf SICH zu lenken.. allein in den USA werden jährlich immerhin 60 Frauen erwischt die sowas machen... noch ein Beispiel die meisten Leute die Suizid begangen haben durch Mobbing am Arbeitsplatz haben im SOZIALEN BEREICH gearbeitet.. erst denkt man wow sozialer Bereich, das hätte man nicht gedacht.. bedenkt man aber wer zu 95 % im sozialen Bereich arbeitet, wirds einem schon klar warum (Frauen). etc. etc.

Geändert von BAD_SUPRA (14.11.2011 um 19:40 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:46   #15403
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ... feat. KwIcK

Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:48   #15404
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ... feat. KwIcK

Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 13:49   #15405
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

des meinte ich.. null ahnung und dann nich blicken was sache is und dem Kritiker die schuld zuweisen

voll die frau der supra7777
stirb
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 786 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 786)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain