Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 18:00   #19
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von HaseHaseSuprase
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 259
iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
An alle noch nicht Führerschein-innehabenden-ich-werde-nicht-rasen-poster:

Ich find es toll, daß Ihr Euch für einen Exoten, wie die Supra interessiert. Es ist ein tolles Auto, da habt Ihr recht. Aber glaubt mir. Ihr werdet rasen, mit Muttis altem Golf oder mit Vattis 5er BMW.
Das hat was mit Balzverhalten, Hormonen oder sonstigem Scheiss zu tun.

Ich erinner da an ??? Scheisse, wie war der Name noch. 19 Lenze jung und Vatti hat ihm, für 10k DM eine wirklich schöne Supra gekauft... 2 Wochen gings gut. Dann hat er einem Audi auf der Landstraße die Vorfahrt genommen.
Er hats relativ schadlos überlebt.. Aber das Auto war hin...
Mike B. und Ralf Wichert haben die Büchse damals geschlachtet... Fragt mal wo der Schweller war und wo der Junge nach dem Aufprall gesessen hat.

Die Supra vermittelt unerfahrenen FAhrern zuviel Sicherheit. Das Ding ist tückisch. Ich hoffe der schlimme Momente Thread wird reichlich gefüllt...

Ich gönne jedem von Euch die Supra, ich möchte nur keinen Benutzernamen mit einem Kreuz dahinter in der Userliste sehen.

Noch eine kleine Geschichte am Rande. Ich hatte damals einen 205er Gti, was ein geiles Auto. Wird bestimmt auch noch nen Zweitwagen von mir werden. Es kam der Tag an dem ich mich von der Büchse trennen wollte. Da kam ein Vater mit seinem Sohnemann und schaute sich die Rennsemmel an.
Als ich dann fragte, für wen das Auto sei, sagte mir der Vater das Ding wär für seinen Sohn, der gerade die Pappe bekommen hat. Ich hab den gefragt, ob er noch länger Vater bleiben wollte... Der hat sich tierisch aufgeregt, was mir einfallen würde, er habe schliesslich zu entscheiden.
Ich habe den auf den Beifahrersitz genötigt und den Sohn nach hinten und bin nur mal kurz durch die Stadt gefahren. Als Papa und Sohn schön blass waren, habe ich denen die Diesel-Version des 205er empfohlen. Papa hat sich richtig artig bedankt und selbst der Bengel meinte, daß er doch wohl für den Anfang etwas anderes haben wolle

Habe übrigens mit dieser kleinen Wanze Moppedfahrer im Harz gejagt

Wo ich grad wieder dran denke... Ich hätte doch Rennfahrer werden sollen...
HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain