Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 13:43   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Supra MKIII Turbo M/T Bj 1990

Längerfristig werd ich mich wohl mal von einer trennen, ist ne Platzfrage.

Zustand:

recht gute Karosserie, silber-metallic (182), Scheibenrahmen vorn überholt, neue Targadichtungen. Ein paar altersbedingte Lackschäden, da der Scheibenrahmen noch nicht lackiert ist werde ich die vielleicht gleich mit einlackieren lassen (oberfächliche Kratzer auf den vorderen Kotflügeln und rechte Spoiler-Ecke).

die unschönen Sachen:

hintere Radhäuser sind noch nicht repariert ! und auch nicht in Ordnung. Achsträger recht stark verrostet, scheint wohl ein Winterauto gewesen zu sein. einige Sachen (Halter Kraftstoffleitungen und andere Kleinigkeiten) habe ich schon gemacht). Muß man nicht gleich machen um zu fahren aber wissen beim Kaufen.

neue Bremsen etc., Wasserschläuche, teilweise Laderschläuche und so weiter, Getriebe abgedichtet/teilüberholt. Motor entweder Serie (ZKD bei ca. 65tkm schonmal gemacht, Kopfschrauben nachgezogen). Kein Wasserverbrauch, Öl ca. 1l auf 1000km. Laufleistung Motor jetzt insgesamt nicht bekannt, die letzte Rep. war 2001 bei 65tkm, kann zwischen 100 und 150 tkm alles sein. Gesamtlaufleistung Karosse 185tkm. vordere Sitze im üblichen Zustand schlecht. Oder frisch überholter Motor nach Wunsch. relativ neues Koni-Fahrwerk, Traggelenke. Wahrscheinlich kommt dort noch das überholte Lenkgetriebe rein was ich grad von Christian gekauft habe. 5 Stern Serien-Felgen.

Das sollte erstmal genügen, da fehlen noch tausend Sachen in der Beschreibung, einfach fragen. Hab ich ohne Motor gekauft, das soll heißen alles wichtige ist beim Motorumbau erneuert worden. Wer nicht sofort was sucht sondern ein bißchen Zeit hat hätte da auch die Möglichkeit den Preis/Zustand nach Wunsch zu beeinflussen.

Preisvorstellung mit dem oben beschriebenen Motor und nicht reparierten Sitzen/Radhäusern um 3000,-. TÜV neu, EURO 2

geplanter Verkauf etwa August, falls die nicht vorher weggeht werde ich mit der auch nach Kassel fahren. Nicht vor Ende Juli, muß noch zum Lackierer.

Gruß

John
bitsnake ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 11:45
NEUE Gelbe Koni Stoßdämpfer für Toyota Supra MKIII Turbo 175 KW BAD_SUPRA Biete 13 06.08.2007 19:03
Supra MKIII, Turbo Targa HE-MAN Biete 6 21.06.2006 12:37
Gebe meinen Supra MKIII Turbo ab.. Supratyp Biete 9 18.08.2005 14:08
E43 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo Art Sonstiges 50 11.04.2005 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain