Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 20:52   #1
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine neue Flamme - Supra MK3

heeey leutz,

nachdem ich meine celica gti verkauft habe folgte eine lange zeit ohne eigenes auto.doch diese zeit ist jetzt vorbei und eine würdige nachfolgerin ist auch gefunden und zwar eine supra mk3

hier erstmal ein paar daten:

model: supra mk3
ez: 04/90
bj: keine ahnung
ps: 235
km: 53500km
farbe: grau metallic
sonderausstattung: ledersitze

die lady ist eigentlich aus erster hand von nem alten opi gefahren.der ist dann gestorben und hats wieder nem älteren herren vererbt,der die supra dann aber nur wenig gefahren hat.joa und jetzt bin ich der dritte besitzer.
die lady stand immer in der garage,hatte immer saison kennzeichen,hat keinen rost,keine dellen,keine kratzer,nix.top zustand.würde sagen ne 1-

aber lange rede kurzer sinn,hier sind bilder

klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
klick 5
klick 6
klick 7
klick 8
klick 9
klick 10
klick 11
klick 12
klick 13

so,ein bissl freundlicher für die 56k modem nutzer,falls es die noch gibt
und was sagt ihr dazu ?

greez
dennis
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:58   #2
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.113
iTrader-Bewertung: (17)
Formi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

schickes auto.
ich würde die genau so belassen und erhalten. gibt nur noch sehr sehr wenige im originalen zustand. wird später mal eine gefragte rarität
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:01   #3
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 5.695
iTrader-Bewertung: (23)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Glückwunsch zum Auto und dessen Zustand!

56k user wirds wohl nicht mehr geben. Aber ich z.B. bin gerade nicht daheim und mit dem Handy im Netz. Und da hat man leider noch nich überall HSDPA (wie jetzt gerade nur edge), da ist sowas sehr freundlich

p.s.: von mir auch ja, bitte, bitte so lassen! da hast echt ne feine Originale, gaaanz selten
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:03   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 11.942
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

zum einen geb ich formi recht, zum anderen isses aber auch zu verlockend, da ein "richtiges" auto draus zu machen... eigentlich brauch ich 3 statt 2 supras. eine alltagsschlure die für nix zu schade ist, eine gute sonntags-supra, und eine dritte, nämlich eine gut erhaltene originale einfach um eine zu haben.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:06   #5
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
zum einen geb ich formi recht, zum anderen isses aber auch zu verlockend, da ein "richtiges" auto draus zu machen... eigentlich brauch ich 3 statt 2 supras. eine alltagsschlure die für nix zu schade ist, eine gute sonntags-supra, und eine dritte, nämlich eine gut erhaltene originale einfach um eine zu haben.
word
so gehts mir auch.will eigentlich an der nix machen,weil in ein paar jahren ist die ein schweine geld wert,weil man sowas nimmer findet
dann eine regenbitch...wobei,da ist ne supra zu schade für.also ne zweite zum rumbasteln und aufmotzen
aber da fehlt dann das kleingeld ist echt ne scheiß entscheidung und ich weiß echt nicht ob ich was dran machen soll oder nicht
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:12   #6
zwischengaschri
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von zwischengaschri
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Linz
Beiträge: 1.521
iTrader-Bewertung: (21)
zwischengaschri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

ich würde sie karosserie mäßig original lassen....
halt gute felgen drauf.....
und technik komplett machen mit gut leistung..

dann macht das spaß..
zwischengaschri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:24   #7
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mk3 wien
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.380
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Auto und dessen Zustand!

56k user wirds wohl nicht mehr geben.

p.s.: von mir auch ja, bitte, bitte so lassen! da hast echt ne feine Originale, gaaanz selten
sehr schön und fast zu schade zum verbasteln......wenn nicht der Serienzustand so äußerst fad wäre .......ist halt geschmacksache ob man sich was schönes baut oder mit dem einheits Look zufrieden ist! ist halt ne überlegung wenn die karre wirklich rostfrei ist; wenn geschweißt werden muss ist auch dieser bonus von Numbers-match und ungeschweißt Perdüüüüüü und somit bringt dann ein Unikat wieder mehr beim Verkauf wenn man den richtigen findet ......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:35   #8
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

rost hab ich bisher keinen gefunden.aber gibt ja noch stellen,wo man erst was ausbauen muss um die braune pest zu sehen
aber karosserie mäßig wird nix geändert,find die lady so wie se ist top
gut,über die felgen kann man sich streiten,sind nicht mein ding,genauso wie das grau metallic.find ich auch nicht so prickelnd

aber mal sehen...über ne hohlraumversieglung denk ich aber schon nach.das schadet ja nicht
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:37   #9
zwischengaschri
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von zwischengaschri
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Linz
Beiträge: 1.521
iTrader-Bewertung: (21)
zwischengaschri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

stimmt ne hohlraumversiegelung schadet ihr sicher nicht....

ne 3" auspuffanlage aber auch nicht....
zwischengaschri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:44   #10
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Zitat:
Zitat von zwischengaschri Beitrag anzeigen
stimmt ne hohlraumversiegelung schadet ihr sicher nicht....

ne 3" auspuffanlage aber auch nicht....
ne,sicherlich nicht...im gegenteil.so wie alle sagen ist das ja sogar noch gut für den motor.aber dann gibbet wieder das problem mit originalzustand.
bin ja eh so ein typ,der auf serie steht
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:01   #11
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 11.942
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

naja, so sachen die dem motor gut tun wie knie, pipe, evtl kat sind ja in paar minuten zurückgerüstet.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:08   #12
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mk3 wien
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.380
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
naja, so sachen die dem motor gut tun wie knie, pipe, evtl kat sind ja in paar minuten zurückgerüstet.
problem wird eher die andere fahrweise werden wie die vom Opa ......falls dann MZKD rein und Ruhe für immer .....bis das der Tod Euch scheidet
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 16:25   #13
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
problem wird eher die andere fahrweise werden wie die vom Opa ......falls dann MZKD rein und Ruhe für immer .....bis das der Tod Euch scheidet
joa,das stimmt der opa ist immer nur rumgekrochen,nie schneller als 180kmh
mal sehen...sollte ich jetzt auf die schnelle nen job bekommen,dann kauf ich mir ne zweite supra...oder was anderes
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 19:14   #14
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.717
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

Sehr schön, gefählt mir gut.
Ich würde sie äusserlich so lassen, ausser anderen Felgen.

Gruss
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 23:04   #15
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.349
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue Flamme - Supra MK3

äußerlich wird auch nix verändert bzw eigentlich überhaupt nix,wenn ich mir jetzt ne zweite supra kaufe
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche dringend gutachten!!!! für borbet felgen von meiner toyota supra mk3 hilfe!!! supra mk3 Suche 4 16.08.2009 17:35
Bestellung: 80mm Drosselklappe für die SUPRA MK3 Lolek Biete 9 14.02.2008 18:47
Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch MK3_Fan Technik 54 09.02.2008 23:12
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? Wachmann Sonstiges 43 07.09.2007 13:19
Matce's neue Supra - ZUWACHS im FORUM :) Matce Technik 18 30.08.2005 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain