![]() |
![]() |
#17 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Versuchs
![]() ![]() Gruss the Exorcist
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...oder ich verlänger die Kabel und mache zwei Lampen in den Fußraum vom Beifahrer.
Sieht bestimmt lustig aus, wenns da abwechselnd grün und rot leuchtet. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Alter Hase
|
mir hat speedhut die symbole gedruckt
![]() ![]() ![]() mit LED's ![]() die selben scheiben in weiss... ![]() dem ist krassest sonderanfertigung... die symbole habe ich selbst erstellt und musste krassest zahlen dass sie eingebaut werden... übrigens, die folien können nur von mir geordert werden ![]() extra zahlen musste ich für: schriftart, supra-logo, symbole, scalierung (tacho, turbolader, temp) und kleine zeigerlöcher... alle logos usw. habe ich in 600 dpi erstellt und hingeschickt und sehr lange drüber gelabert bis genau das gebaut wurde was ich haben wollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Master Of Desaster
|
und, was hats letztendlich gekostet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. TNT
![]() |
Und dann muss die Anzeige auch noch neu geeicht werden oder wie? Unsere gehen doch "nur" bis 280???
Gruss Bleifuss
![]() |
#24 |
Alter Hase
|
also ich habe reichlich gezahlt... aber da ich zwei sätze habe bauen lassen, kostet ein satz nur um die $150 ...
sowei ich mich erinnern kann waren es um die € 220... die zweite folie war dann fast geschenkt weil ich nur noch den matt-wert zahlen musste und auch noch bissle handeln konnte... habe mal ausgerechnet, wenn wir paar sätze bestellen, ohne grosse umbauten oder logos die extra kosten würden, wären wir bei ca. € 110 inkl fracht. bei 10 stück, können wir die farbe der tachoscheibe frei wählen, der supraschriftzug kostenlos gegen einen tauschen welches schon bei speedhut digitalisiert ist... so viel ich weiss auch ein hintergrund-muster dazunehmen... die schriftart der zahlen kann auch kostenlos gegen eine standard-schrift tauschen... der schriftzug www.ma70.de kostet € 10 extra wenn's ausgetauscht werden soll, bzw wenn es nicht drauf soll... ![]() bauzeit inkl lieferung dauert ca 2 wochen... also spätestens 3 wochen nachdem geld zu paypal überwiesen wurde sind die folien bei euch im haus... alle supras ab BJ 89 müssen den tacho justieren lassen... die skalierung wurde ab BJ 89 geändert... vor 89 war die skalierung genau wie abgebildet... ich habe nur die skalierung etwas gegen den uhrzeigersinn gedreht und erweitert... wenn man den zeiger nun wieder auf null stellt, zeigt es wieder alles richtig an... aber wie gesagt nur bis BJ 89... das witzige ist, nur einer muss sein tacho justieren lassen... die anderen brauchen nur den übersetzungsfaktor zu wissen und können sich das getriebe bauen lassen... VDO macht z.B. solche tacho anpassungen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hallo cyberbob
hey alder ich habe voll krasses interesse an deiner folie wenn sie ohne url und in blauer ausführung ist. wenn du die 10 zusammen hast sag bescheid. da bin ich mal gespannt ob meine skalierung stimmt. hab ausgerechnet das `89er baujahr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Alter Hase
|
guck mal auf deinen tacho, du merkst den skalierungsunterschied sofort... ab '89 sind die teilstiche nicht so fein unterteilt und weiter auseinander...
was genau soll blau sein? eine bestellung nehme ich noch nicht an... werde aber mal einen thread erstellen... mal gucken wieviele zusammen kommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. TNT
![]() |
Also die Schweizerfraktion um Bern herum hat da natürlich bereits bei allen die Weisse originale Speedhut-Ausführung drin!
Also kein Bedarf. Gruss Bleifuss
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du hast die doch einmal mit blauen und einmal mit weissen zahlen gepostet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() die weissen hatte ich nur zur anschaung bestellt... habe sie dann auch nach münchen verkauft... also ich denke ich werde die tage mal ein bestellforumal erstellen... mal gucken wer alles tachos haben mag... muss aber zuerst noch alle interessanten logos von speedhut downloaden und irgendwie sinnvoll anordnen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bin ja ´n bißchen verblüfft!!
So wie ich dat sehe, hat SPEEDHUT die 300er-Marke gar nicht im Programm! Außerdem bieten die doch die 280er an! Also, was soll der Einbau einer 300KMH-Skala mit der entsprechenden Eichung????????? :-) Heiner.... |
![]() |
![]() |