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Alt 19.06.2003, 23:33   #1
Accord CC 7
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Frage zu Supra MK3

Hallo Leutz...

Ich komme von den Hamburg Hondaz und habe mal eine Frage.
Ich habe heute mit einem Kollegen von mir eine Supra MK3 aus Badem Würtenberg geholt.

Nach einiger Zeit haben wir festgestellt :

Der Wagen zeigt in den oberen Drehzahlen keine Leistung !!!

Den ersten Gang haben wir nur bis 5900Umdr. bekommen- mit Ach und krach ! Der stotterte, als wenn der Wagen gleich verreckt .

Der zweite Gang ging nur bis 5500 Umdr.- das gleiche Spiel !

Dritter Gang : 5000 Umdr. - weiteres brauche ich glaube ich nicht nennen (((

vieter Gang - sage und schreibe 4600 Umdr.

Und der fünfte - mit glück kam der Wagen in den Kassler Bergen auf 230 - BERGAB !!! Bei etwa 5000 Umdrehungen

Sonst bei grader Stecke etwa 210- maximal.
Bergauf- da ging der bis 180 Sachen runter - HILFEEEEEE !!!!!

Was ist da LOS ???

Der Wagen fing immer an zu stottern, der wollte nicht weiter - wie eine alte Eselin.

Bitte helft mir - das ist doch keine alte Eselin - oder ???

Wer weiss, was hier evtl falsch läuft ???

Und ist das normal, das der Wagen etwa 21 - 25 Liter schluckt- selbst wenn mann etwa 200 KM "Perle " fährt und 50km langsam ?

Dann muss nämlich neu getankt werden (((( 55-60 Liter !

Zur Info : Wir haben einmal Super plus, danach zweimal Super bleifr. und einmal Vipower getankt !
Etwa 190 Liter für etwa 800 km

BOAAAAHHH !!

Eselinnen sind aber begnügsamer ;-)

Turbolader- der zeigt maximal 0,2-0,25 bar an- der Verkäufer sagt, das das eine alte Krankheit ist von der Supra !

Bitte helft uns- wir wären Euch Sehr dankbar.

Je mehr was wissen, um so besser !

Danke im voraus !!

Mfg Dennie
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Alt 19.06.2003, 23:41   #2
antibrain
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Zitat:
Turbolader- der zeigt maximal 0,2-0,25 bar an- der Verkäufer sagt, das das eine alte Krankheit ist von der Supra !
Die stock-Anzeige der MKIII zeigt keine Bar an, aber egal..
habt Ihr den von privat gekauft?

Melde Dich doch einfach mal per PM bei mir.. Sonntag hab ich noch nichts konkretes vor..!
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Alt 19.06.2003, 23:42   #3
Jaco
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Ich würde beten, dass du nicht einen neuen Motor brauchst!

Klingt echt übel.... ich bin mir sicher, dass du bald eine Antwort haben wirst.
Diese Leute hier sind echt gut

Mein Beileid!

Greetz
Jaco
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Alt 19.06.2003, 23:48   #4
Boostaholic
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230 die Kasseler Berge runter.... na Prima.... das Freut bald -Christian- wieder....

Übrigens zum Auto, möglich das Zündkerzen und Zündkabeln gemacht werden müßen, dann könnts wieder funzen....
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Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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Alt 19.06.2003, 23:50   #5
Boostaholic
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Ach ja, das wird nicht billig, mache schon mal 210 € klar, wennst du selber machst, wenn werkstatt rechne weitere 240 €.... teuerer Spaß habts ihr euch da ausgesucht...
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Alt 19.06.2003, 23:54   #6
daytona
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ups

du machst mir ja mut, meine verhält sich derzeit auch nicht viel anders, ausser dass sie nicht stottert und nicht so säuft

aber die schlimmste krankheit bei der supra, nach dem was ich selbst erfahren habe und auch hier so mit kriege, ist immer der besitzer, der damit nicht umgehen kann - die nachwirkungen spürt immer derjenige der den wagen dann guten gewissens kauft

@accord
ich drück euch mal die daumen, dass es überwiegend 'kleinigkeiten' sind, hoff ich bei mir auch immer noch
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Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

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Alt 19.06.2003, 23:55   #7
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Denk erstmal positiv.

Ich tippe auf den LMM, wenn der spinnt dann macht das Auto solche mucken. Lese erstmal den fehlercode aus und kontrollier mal den Luftfilter.

Auch wenn der Wagen von Privatt gekauft ist, das ist ein versteckter Mangel! Du musst ihn sofort beim verkäufer in schriftlicher form anzeigen um gegebenenfalls den rechtsweg einschlagen zu können! (Falls der Verkäufer überhaupt Kohle hat... )
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Alt 20.06.2003, 00:17   #8
Accord CC 7
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Smile

Ja danke erst mal für die schnellen Antworten.
Das mit dem Fehler auslesen stelle ich mir gar net so einfach vor da er ja keinen anzeigt.

Ach ja, das wird nicht billig, mache schon mal 210 € klar, wennst du selber machst, wenn werkstatt rechne weitere 240 €.... teuerer Spaß habts ihr euch da ausgesucht


Das wid dann wenn es so ist nicht das Problem da mein Kollege ja einen eigenen Tuningshop hat und daher alles zum EK bekommt. Und hinbekommen sollten wir das dann hoffentlich auch. Obwohl ich sagen muss der Motorblock sieht ja sehr komplex aus.

Und das mit dem Benzinverbrauch? Kann sich das von euch jemand erklären? Ich hoffe ja das es labidale Sachen wie Luftfilter Zündung oder die schon genannten Zündkerzen plus Kabel sind.

Gruß Dennie
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Alt 20.06.2003, 01:22   #9
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Die Zündkerzen kosten je nach Toyotahändler 22 bis 38Euro pro Stück! Deshalb vergleicht bloss die Preise egal ob ihr 10%rabatt bekommt...
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Alt 20.06.2003, 02:13   #10
antibrain
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NGK Kerzen bei D&W kaufen.. das Thema hatten wir doch neulich grad! ..oder halt beim Shop bei Andreas-M um die Ecke!

@accord: komm Sonntag rum, dann gucken wir.
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Alt 20.06.2003, 07:38   #11
Goorooj
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Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zum fehlerauslesen musst du 2 kontakte im diag-stecker vorne brücken, dann blinkt sie´s dir aus.

werkstatthandbuch hab ich zum download bereitgestellt, siehe meine sig

die ladedruckanzeige kann verstellt sein.
check mal ob sie, wenn du die zündung an machst und nicht startest, auf 0 geht.

wenn ja, ist der turbo im arsch oder ein leck im drucksystem, schläuche checken!!!

viel glück.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
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Alt 20.06.2003, 09:08   #12
SupraSport
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mal ehrlich:
wer kauft denn ein Auto, von dessen (Wartungs)history er Null weiß und versucht dann gleich, ans Limit zu gehen ??

Wenn ich ein Auto kaufe, egal wo und wie gekauft, dann wird erstmal Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Kühlwasser und evtl. Bremsflüssigkeit gewechselt, bevor ich irgendwelche Tests starte.

Aber jeder hat da so seine eigenen Methoden
wenns ein neuer Motor sein soll, dann gebt Bescheid

Gruß Christian

PS: wo ist denn der Tuning Shop ?
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http://www.mkiii.de

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Alt 20.06.2003, 12:43   #13
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Re: Frage zu Supra MK3

Zitat:
Original geschrieben von Accord CC 7

Turbolader- der zeigt maximal 0,2-0,25 bar an- der Verkäufer sagt, das das eine alte Krankheit ist von der Supra !

Wie schon gesagt, sind keine Bar, und die anzeige ist ein schätzeisen. Geht auch bei 0,8 Bar oft nur knapp über die 2.

Und "der Verkäufer sagt..." Ahhhh jaaa, dem würd ich ja sofort alles glauben...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 20.06.2003, 12:53   #14
-Christian-
 
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PS: Wenn der Wagen bordeuxrot ist und an einer seite einen reparierten unfallschaden hat dann kann ich dir sagen was damit ist....
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Alt 20.06.2003, 12:54   #15
Boostaholic
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Ja was ist es denn? Raus mit...
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Alt 20.06.2003, 14:12   #16
antibrain
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Los, Schlachter, sprich!
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Alt 20.06.2003, 14:16   #17
Accord CC 7
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mal ehrlich:
wer kauft denn ein Auto, von dessen (Wartungs)history er Null weiß und versucht dann gleich, ans Limit zu gehen ??


Ja so nach 200 km Fahrt dachte er mal er kann das mal ausprobieren. und 180 ist doch für so einen Wagen keine Geschwindigkeit. Und dann traten ja die Probs auf. Und dann haben wir ja mehr oder weniger getestet. @ Antibrain. Wenn der Wagen Wochenende von Toyota zurück ist können wir uns gerne mal treffen.
Auf die Frage wo der Shop ist. Der ist hier in der Nähe von HH genauer in Gudow. Ist aber ein Internetshop.

Der Wagen ist nicht Weinrot der ist weiß kommt ursprünglich aus Dortmund wurde dann nach Tittisee und jetzt an meinen Kumpel.

@Antibrain@Das mit Sonntag nehmen wir gerne Wahr. Musst uns nur sgen wann und wo.
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Alt 20.06.2003, 16:21   #18
Nitrousholic
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Sieht mir nach einem erneuten Supraopfer aus.
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cu
Andi
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Alt 20.06.2003, 21:02   #19
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Original geschrieben von Accord CC 7
Wenn der Wagen Wochenende von Toyota zurück...
Ihr habt den inne toyota-Werkstatt gegeben?
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Alt 20.06.2003, 22:30   #20
supra.
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Zitat:
Original geschrieben von Andreas-M
Ihr habt den inne toyota-Werkstatt gegeben?
jetzt könnt ihr das Teil abschreiben ...
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Alt 20.06.2003, 22:42   #21
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Oder 10.000 Teuro für unzählige endlosreparaturen berappen.
Habt Ihr nicht die €-Zeichen in deren Augen blitzen sehen?
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Alt 20.06.2003, 22:54   #22
Willi Thiele
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frage zur Supra

Alles bloß nicht in die werkstatt die tauschen ,tauschen ,tauschen und dann kommt die Rechnung hoffentlich habt Ihr Herztropfen.
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Alt 20.06.2003, 23:01   #23
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Jo, erinnere mich noch an meinen kostenvoranschlag für den "Motor-Totalschaden" damals: 17.500 DM.
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Alt 20.06.2003, 23:13   #24
Willi Thiele
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frage zur Supra

Ich hab von der vorigen Oma noch die Rechungen stimmt exakt überein 17.500,-- DM für den Motor hat auch nur 15.000 Kilometer gehalten und das Getriebe überholt mit Lager und so 4.500,--DM insgesamt 33.000,--DM hat der in drei Jahren alles bei Toyo gelassen.
Andreas ich hab die 100.000 kilos voll
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Alt 20.06.2003, 23:24   #25
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
100.000 km ist ja noch jungfräulich!

Und die 17.500 DM damals 1995 waren ja eh der witz schlechthin: Hab damals die überreste in den kofferraum legen lassen, die kiste vom hof geschleppt und gut wars.
Dann neue ZKD ohne Werkstatt rein, und mit dem angeblichen totalschaden-motor fahre ich heute noch rum...
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Alt 20.06.2003, 23:32   #26
Willi Thiele
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frage zur Supra

so ist das totgesagte leben länger.
Wasn heute los eine Ruhe im Forum,
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Alt 21.06.2003, 00:05   #27
antibrain
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Hab mir den besagten Wagen heute angesehen...

Turbowelle lässt sich ganz schön weit vor und zurück bewegen.. (0,2-0,3mm!?)...

Wagen hat kaum Kraft. (geschätzt 150ps !?)

Dreht total langsam hoch und im oberen Bereich fängt er an zu rucken. (Wie als ob da nen Begrenzer wäre.. aber doch nicht bei 5800u/m !?)

urks.. die 1. Zündkerze sah ok aus, für mehr war keine Zeit.

Die Jungs wechseln erstmal die Zündkabel, BOV (original, natürlich durch *g), Turboschlauch...

mal schaun! (toi toi toi!!!)
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Alt 21.06.2003, 01:30   #28
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
ich hab zwar eigentlich keine ahnung von dem thema, aber wenn er sich bei höheren drehzahlen anfühlt als käme da ein begrenzer, könnte das doch auch an einem engpass im abgassystem liegen oder?
ein kumpel von mir hatte das mal an seinem ford escort (jajaja ich weiß, die supra ist ANDERS); konnte nur bis knapp 5.000 drehen, dann war schluss. da kamen dann nach einer weile unmengen an schalldämpfer-wolle raus, die muss sich wohl gelöst und alles verstopft haben
sah aus als hätt's ein dutzend siam-katzen durchs abgassystem gezwirbelt
also nach und nach dieses komische zeugs ausm auspuff gezogen und auf einmal war er spürbar drehfreudiger, kam bis über 5.500. da kam immer mehr von dem "gewöll", man könnte echt meinen das wächst irgendwo wieder nach.
inzwischen dreht die kiste ganz gut bis 6.500 und hat vermutlich keine dämmwolle mehr im ESD
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Alt 21.06.2003, 02:27   #29
slayer1971
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Unhappy

Hi Leutz

möchte jetzt auch mal was sagen -ist ja schliesslich auch meine Audo ;-)

Ich bin nun bei Antibrain mitgefahren- das sind ja nun WELTEN !!!

Nicht das meiner ne Lutscherkarre ist, in den unteren Drehzahlen geht der ganz gut.

Aber nicht genauso

Der Schlauch war/ist ja nun auch geridssen gewesen, der wurde estmal sowei abgedichtet mit Gewebeband, das nicht die ganze Luft entweicht. Jetzt ist der Motor ein bisschen drehfreudiger.

Er geht jetzt auch ein bisschen schneller auf 170. Dann ist aber schluss !

Der braucht dann fast 30 Sekunden auf 210 und ruckelt sich wieder einen Ast ! Schei..e !!!

Der Zug ist allgemein wie gesagt besser geworden, aber im Vergleich zu Antibrain`s Wagen kein wirklicher Vegleich.

Ich könnte heulen

Ich habe meinen Bruder mit einem 105 PS Civic Im 2. Gang nicht mal bekommen. Erst, als die Drehzahl auf 4k war- aber auch nur, weil sein Automatik hochgeschaltet hat .

Das kann echt nicht sein.

Also wür die Zündkerzen, Bremsklötze und Zündkabel habe ich jetzt 200 € ausgegeben.

Obwohl die Sachen wohl ( Bis auf Bremsen ) überflüssig sind.

Aber es kann wohl nicht schaden, wenn man Euch So ließt.
Ich wollte mir eigentlich solche Sachen wie Auspuffanlage etc. erst im Winter holen, wenn der Wagen eh überwintert.

Ich möchte allen jedenfalls danken, die bis jetzt soweit geholfen haben, bzw. hier nützliches preisgegeben haben.
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Alt 21.06.2003, 03:02   #30
Jaco
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Als mein Turbo noch kaputt war, kam mir ein Kollege mit seinem Vectra 2000 nach! Ich konnte keinen cm Abstand gewinnen... spätestens dort wusste ich.... mist! da ist was Oberfaul.

Ich dachte, dass ich heute fahren könnte.... doch Morgen muss ich (fast) alles wieder auseinander nehmen

Konnte nicht mal mein Popp-Off hören
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Alt 21.06.2003, 06:51   #31
Nitrousholic
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Habt ihr den Luftfilter geprüft ?
Sind die Kats noch in Ordnung ( Eventuell Zerfallen und zu ) ?
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Alt 21.06.2003, 08:32   #32
antibrain
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Luftfilter is wie neu.
Kats könnte man sich noch angucken, jau.

@cc7: wie gesagt, bau bloß nicht die besorgten Kerzen ein, dadurch wirds eh schlimmer. - Aber wenn Ihr eh die VDD & Zündkabel neu macht, kann man sich ja ohn weiteres mal alle Kerzen angucken. Die erste sah ja "leider" sehr gut aus.

Mal schaun..

BTW nen Turbo der bei 122tsd km schon so ein starkes (naja.. s.o.) Spiel hat habe ich bisher nicht gesehen. Aber sonderlich viel Öl scheint der nicht durchzudrücken. Hmm.
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Alt 21.06.2003, 09:16   #33
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Zitat:
Original geschrieben von suprafan
... könnte das doch auch an einem engpass im abgassystem liegen oder?...
Könnte durchaus sein. Bei mir hat sich durch Wechsel auf eine Abgasanlage mit durchgehend größerem Durchmesser die Drehfreudigkeit wesentlich erhöht. Und wenn er unten raus gut zieht, aber nur oben abgeschnürt wirkt ist das durchaus ein Indiz.

Andere Möglichkeit: hat denn schon mal einer den Zündzeitpunkt kontrolliert?

Gruß
Willy
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Alt 21.06.2003, 09:26   #34
antibrain
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ja, das wurde wohl gestern bei Toyota gemacht.
ZZP kontrolliert und Fehlercode ausgelesen (11).
11 is nix, ZZP angeblich ok. (Können wir bei Gelegenheit
noch mals überprüfen.)
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Alt 21.06.2003, 09:29   #35
Willy B. aus S.
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bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich auch noch den Code löschen muss (34 ).
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Alt 21.06.2003, 09:36   #36
antibrain
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Supra günstig versichern?
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Alt 21.06.2003, 10:49   #37
Nitrousholic
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@ Anti

Ich habe das dummr Gefühl das die Karre Einfach FERTIG ist...
__________________
cu
Andi
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Alt 21.06.2003, 13:46   #38
slayer1971
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slayer1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Gefühl habe ich langsam auch

ZZP soll laut Toyota iO sein.

@Antibrain: Die Kerzen sind Platin-Kerzen- stand ganz fett drauf

@willybauss: Der Code wurde gleich gelöscht, weil der zu diesem Problem nicht gehörte.
Nach erneuter Prüfung zeigte er keinen Fehler mehr an.

Vielleich kommen wir noch bald duzu, den Wagen auf die Bühne zu heben, damit mal die Abgasanlage nachgeschaut werden kann.

Eigentlich bin ich guter Dinge- möchte mich aber erst freuen, wenn die Abgasanl. nachgeschaut und BOV ausgetauscht ist.
slayer1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 14:01   #39
Accord CC 7
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Accord CC 7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na da binn ich dann aber auch mal gespannt. Aber von mir aus kannst ihn so lassen *ggg* Dann habe ich mit meinem Acci auch eine Chance gegen einen Supra.
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Alt 21.06.2003, 17:16   #40
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Ich habe grade mal ne Stichwortsuche über den ganzen Thread gemacht. Das Wort "Kraftstofffilter" kam noch nicht vor. HAtten wir wirklich sowas einfaches vergessen?
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
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