Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2011, 15:37   #91
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Ne findet am Dienstag statt... Freu mich schon.. Außer auf die Fahrt von 380km .. Des wird nicht so schön...

Naja wenn wir wieder bei dem Thema sind, der Herr hat spekuliert das er mir die supra als unfallwagen verkauft hat.. Die delle an der linken Seite sowie verschleissteile erneuern oder Kratzer oder riss in der frontschürze sind bagatellschaden...

Er ist 3500€ vom Preis runter.. Grund reifen von den 19zöller waren runter... Bremsen rings um mit Scheiben, riss an frontschürze, riss Fahrersitz und Lackschäden und bissel was wegen der delle und dann weil er sie weg haben wollte...


Un wie gesagt im Kaufvertrag steht nix von unfallwagen, es gab nie eingespräch von einen unfallwagen oder heckschaden USW.. Un wenn er meint er hat in 3 Jahren nicht bemerkt das das komplette Heck zugestaucht ist, (obwohl ich beim ausräumen vom Kofferraum eine cd Box von ihm gefunden hab).

Oder das das lochbild von Schürze und Rahmen nicht mehr übereinstimmen und mit kabelbinder festgemacht worden ist. Er hat selbst bestätigt das er einen Auspuff montiert hat... Also.. Des sieht man dann wohl...

Weiß ja das hier einige Freunde von ihm hier aktiv sind, hab das schon gemerkt aber naja... Sowas ist einfach asozial sowas durchzuziehen und dann noch einen auf Ansprechpartner, Admin und Fachmann machen...und so ein Ding durchziehen... Beschde Mensch...


Schöne Sonntag noch Jungs..
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:40   #92
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Ach und noch wenn er nachträglich ein Kreuz ins Kästchen macht und meint err kommt damit durch...

Er behauptet ja, er habe dass Auto als unfallauto verkauft hätte aber kein Unfall.... Aber es wurde beim Verkaufsgespräch über den Unfall gesprochen... Okay Net...


Naja bin mal auf Dienstag gespannt, des wird was geben...

Lg
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:41   #93
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
tja des hat man nun davon, wenn man sich ne RHD kauft

müll müll sondermüll
Och naja, kann sein, daß ich mir demnächst auch 'ne RHD zulege... die, um die es hier geht, wäre sogar fast ideal... Heckschuss, Motor & Getriebe ok... Wenn's nur keine J-Spec wäre... Ich weiß nämlich immer noch nich so genau, ob ich meiner 'nen frisch gemachten 7M oder 'nen frisch gemachten 2JZ spendiere... Besorgen müßte ich beide erstmal, weil der 7M aus meiner ist ja Mus...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:45   #94
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Die um hier es hier geht hat die Großen eu Lader drin...

Normal is die in allem perfekt..echt hammer Ding... Wenn der scheis heckschaden Net wäre echt... Steht ja schon seit 14 Monaten bei mir... Lass se ab un zu mal laufendamit die Kolben sich nicht stfressen USW...un setz mich als rein weil se gut riecht innen ...

Hab echt gedacht des wäre voll der coole Typ... Vom schreiben her.. So was man von ihm gehört hat un wie er rüberkam, aber wie jeder schon weiß bei Geld hört alles auf...

Leider...
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:49   #95
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Naja, ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, bzw. je nachdem, wie das ganze ausgeht, melde ich schonmal Interesse an, falls er sie nicht wieder zurück nehmen muß und du sie los werden willst...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:52   #96
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Wenn es wirklich scheise ausgeht für mich, wird erstmal Einspruch eingereicht... Was ich halt nicht hoffe und normal nicht passieren DARF...

Und wenn doch, ka... Muss ich halt mal sehen... Der Richter kann ja auch ein Vergleich aussprechen .. Oder so... Naja mal schauen..

Würd gern ein Bild hochladen von unten mit dem lochbild, aber geht leider vom iPad nicht... Kann ich dir es per Mail schicken un du lädst es hoch
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:55   #97
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Normalerweise ja, aber ich muß gleich weg... bin die nächste Woche beruflich kreuz und quer in Deutschland unterwegs, und da ich nur nen Normal-PC hab, wird das mit dem inet bissel schwierig...
Aber wie gesagt... die Karosse interessiert mich null... ich würde die dann eh schlachten...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:20   #98
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

ich würd gar nicht mehr viel hier rumlabern oder bilder verschicken da der kerl bestimmt hier auch mitliest und sich dann schonmal alles zurechtlegen kann und sich ne tolle geschichte für den richter überlegen kann.

ich würd den mund halten und erst nach dem termin wieder drüber reden
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:28   #99
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Jubb ok... Is ja in 2 Tagen...

Aber is wirklich besser..
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 10:39   #100
JuSup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Saarlouis/Lisdorf
Beiträge: 821
iTrader-Bewertung: (7)
JuSup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Ruf mal bitte bei mir an.oder schick mir deine nummer.
__________________
www.CarTaxi.de
Angebote über die Seite oder
Auftrag@cartaxi.de
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
JuSup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 09:02   #101
SSupra
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 43
iTrader-Bewertung: (0)
SSupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Was für ein Medienspektakel.

Bewußt habe ich mich zu keinem der einzelnen Punkten geäußert, bis zum heutigen Termin.
Ungeachtet dessen ist es hier eine gute Plattform, Behauptungen, Äußerungen und Vorwürfe ohne Beweise in den Raum zu werfen.

Es ist unglaublich, wie sprunghaft nicht nur die Äusserung des Klägers, sondern ebenso auch die eines jedes einzelne Anwaltsschreiben sind.

Der Wagen war ursprünglich als Unfallwagen inseriert, im Gespräch und ebenso im Kaufvertrag als Unfallwagen verkauft.
Das leider Blöde war, dass ich beim Verkauf alleine anwesend war. Das leider auch suspekte ist in der Tat das andere Kreuz auf der Seite des Klägers, was ihm somit die Möglichkeit gab, eine Klage einzureichen.

Heute müssen beide Verträge mitgebracht werden, den eine Fälschung kann ebenfalls auch dem Kläger vorgeworfen werden.

Ungeachtet dessen, kann eine solche Aussage auch nicht gehalten werden.

Im ersten Anwaltsschreiben wird behauptet, der Wagen wäre in einem visuell tatdellosen Zustand erworben worden. Der Kläger hat leider nicht damit gerechnet, dass sowohl noch die original Onlineanzeige (als Unfallwagen) vorhanden ist, sondern ebenso diverse TÜV und Dekragutachten vorhandener und sichtbarer Unfallschäden. Im Anwaltschreiben zuvor wird sogar frech behauptet, die 4.000 Euro Rabatt würden sich allein Aufgrund der abgefahrenen Bremsen begründen. Entweder arbeitet der Anwalt ineffektiv oder er bekommt eine "Geschichte" von Kläger aufgeschwätzt..:

Nach Sammlung einiger Beweise, dass er Wagen auch niemals als "Unfallfrei" hätte verkauft werden können, ändert sich offensichtlich die Strategie der Klägerseite... und die hier geschrieben Äußerung über Plötzlich noch mehr auftrettenden Schäden.

Alle Rechnungen an Tuningteilen im Wert von knapp über 10.000 Euro zusammen + Fahrzeugwert, ergeben zusammen gezählt knapp 20.000 Euro.

Der Kläger war sich seinem Kauf sehr sicher, einen so günstigen und trotzdem rampolierten Wagen zu erwerben. Er wolle ihn ohnehin komplett neu restaurieren und in weiß lackieren.

Zu Hause angekommen, hat sicherlich der Vater ihm ins schlechte Gewissen geredet und nun wird mit allen Mitteln und Wegen versucht....
Auch das telefonische aufsuchen meiner Eltern und einer Drohung!

Das wird noch eine teure Sache, die Frage stellt sich für wen.
Eine solche Klage bleibt ungeachtet dem Ausgang, auch für den Kläger nicht ohne Konsequenzen.
SSupra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:44   #102
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Gregor du bist ..... Weiß Net wie Ichs sagen so..hab Mitleid mit dir...

Naja haben wir ja heut gesehen wie gut du da standest... Hätte einfach nicht sein sollen, hättest einfach mit offenen Karten gespielt USW und wärst ehrlich gewesen..aber nein.... Naja...

Und Drohung ... Oft Drohung, mein Vater wollte einfach mit deiner Mutter reden oder Eltern damit sie mit dir reden und dich zu Vernunft bringen bevor wir zum Anwalt sind... Und Drohung... Abartig als hätte mein Vater des nötig ...

Traurig...
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:47   #103
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

@ Admin thread kann geschlossen werden... Vielen dank ...
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:46   #104
Copi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Copi
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Olpe / NRW & Bytom / PL
Beiträge: 343
iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Zitat:
Zitat von PabloMk4 Beitrag anzeigen
@ Admin thread kann geschlossen werden... Vielen dank ...
Wie geschlossen?

Jetzt wurde hier 7 Seiten lang so ein Rummel veranstaltet und nun willst du uns nichtmal aufklären wie es ausgegangen ist?

Hoffe ja mal gut für dich! Solche Karren gehören auf den Schrottplatz und nicht in den Handel!
__________________
Supra - If you don't own one, you'll never understand
Copi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 12:38   #105
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Ok haste recht

Also gestern wurde kein Urteil ausgesprochen aber war alles so klar wie nochwas... Richter meinte das unsere Anwälte heute einen Anruf bekommen wer gewonnen hat USW... Und da es gestern schon klar war hatte ich kein bedenken... Mein Anwalt hat mir heute nochmal bestätigt das alles sehr gut für mich ausging... Und der liebe Gregor bekommt post von der Staatsanwaltschaft .. Wurde ja schon gestern im Gericht erwähnt wegen betrug USW... Naja

Man kann sich nicht vors Gericht stellen und sagen man hat das Auto 3 Jahre gehabt und nie gesehen das es mal einen heckschaden hatte... Besonders nicht wenn der Richter ca 20 Bilder vor sich liegen hat und selbst sagt das er das als nicht autogener sofort sieht.. Also... Traurig..

Ich hatte es Gregor vor über einem Jahr angeboten.. Hab sie am 28.2.2010 gekauft und nach 3 Tagen gemeint ich bring sie dir kostenlos am Samstag mag einfach nur mein Geld du hast mir den heckschaden verschwiegen... Wäre normal für uns 2 am einfachsten und günstigsten gewesen... Aber naja wenn man sich stur stellt ...

Danke nochmal an meine zeugen die gestern für mich ausgesagt haben und sowas nicht unterstützen. Hoff das sowas für jeden eine Lehre ist, das man keine Leute über den Tisch zieht...

Lg

Marvin


Ps: werde nicht mit meinem Traum eine mkiv (unfallfrei) zu besitzen aufgeben
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom AT zum MT kann mir jemand helfen icedreamer Technik 14 12.11.2005 21:20
Wer gönnt mir denn das Supra-Fahren nicht? mi-s2803 Sonstiges 22 04.11.2005 19:57
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 01:18
Wünscht mir Glück!!!! Wachmann Sonstiges 12 11.05.2004 21:34
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain