![]() |
![]() |
#91 |
[NSH]Mr.EPC
|
aktuelle ps-zahlen vom 30.4.05 marl, siehe sig
![]() mfg gmturbo
![]() |
#92 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mensch, prima! Hättste man 0,8 bar gemacht, hättste ne 3 vorne stehen gehabt.
![]()
![]() |
#93 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#95 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so wahnsinnig viel hat torsten (gm) garnicht gemacht, dafür ist das ergebnis schon sehr gut. soweit ich weiß halt die axel-downpipe, fujitsubo-anlage, bischen mehr benzindruck, und eben 0,7 bar. den rest wird torsten schon noch schreiben.
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel % Verlust rechnen wir zum Rad?
Ich hab' halt nur G-Tech Messungen. Die sind allerdings erstaunlich konstant. Fast immer knapp über 260 RWHP..
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.genosse.de/stuff/suprabilder/pruef.JPG
K&N Sportluftfilter gross US/Konisch Ladedruck auf 0,6 Bar DDP offen 3 Zoll durchgehend Keine Kats Unbekannter Sportauspuff Der Motor hat 45000 Kilometer Turbo ebenfalls neuwertig. Gruss Tomi Geändert von redsoup (01.05.2005 um 07:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
[NSH]Axel
|
Denke mal das die offene Anlage mit leichter ladedruckerhöhung gut für 300 PS ist.Wenn der motor total überholt ist noch ein wenig mehr drin.
Obwohl bei mir bei knapp 0,3bar schluss war bei 4500 RPM, konnte man wenn die Kurve weitergehen würde auch den Berreich 300 PS erreichen. Also das Set-up DDP & TP bis 0,7 bar bringt was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Blindfisch
|
272,4 PS / 358,7 NM @ 0,5 Serien Ladedruck / Marl 30.04.2005
Mods: 3 Zoll Turboknie , HKS 3 Zoll Downpipe , Blitz Nur Spec, K&N Drop In Filter / 2ter Serienkat. MSD Kabel und Denso Iridium denk ich mal sind jetzt nicht umbedingt die Rede wert ![]() ![]() Diesen Run widme ich Didi & Janosch, welche diese Kombination verbaut haben ![]() ![]() Gruss "Der kleine DEF" ![]() Ps. Platz 8 von 14 EDIT:
![]() ![]() Geändert von DEF (07.05.2005 um 16:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
546,7 PS und 759NM Drehmoment bei 1,65 bar
Fahr mit 100 Oktan Sprit und hab nen offenen Luffi verbaut. ![]()
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Na, hier sollte sich ja dann auch bald mal was tun ... endlich kommt Fahrt rein.
http://www.supra-garage.de/dyno.htm
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich bin mir da nicht sicher
![]() ![]() ![]() ![]()