![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Moin,moin!
Kann man (notfalls) umbauen, ist kein größeres Problem (OK, bis auf die Pedale)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
auch die pedale sind kein problem
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
So habe sie mir angeguckt und war positiv überrascht!
Ein paar Roststellen, nicht grosses. Der Lack ist kaum ausgeblichen. Ein anderes Blowoff wurde verbaut. Turboknie auf 3 Zoll schon umgebaut. Habe das Auto für 2400 Euro gekauft. (Hole es Montag ab und werde dann erst dann den Kaufvertrag unterschreiben.)Werde diesen Winter mich um den Lack kümmern und im Frühling um den Ölverlust. Alle 500 km füllt er Öl nach meinte er. Und das Diff macht ganhz leise Geräusche. Damit kann man scheinbar auch noch länger fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dann viel glück.................
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das klingt auf jeden Fall alles andere als gut. Der Motor sollte absolute Priorität haben. Da du ja schon aus dem Norden kommst würd ich mich an deiner Stelle sofort mit GMTurbo kurzschließen dass er sich den Motor mal anschaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
So jetzt melde ich mich auch mal, hätte ich wohl mal früher machen sollen, bin hier aber nur im Stress. Es ist meine die er da gekauft hat, wenn er sie dann heute abholt. Einige kennen sie hier schon, Marl 08 war ich mit Dabei. Fahre sie seit Drei Jahren, was mit "Modelltypischen" Ölverbrauch gemeint ist sollten doch die meisten hier wissen, es gibt ja sogar Revidierte die Öl schlucken. Das der Motor gemacht werden sollte steht wohl ausser frage. Bei mir steht sie nur noch rum weil ich keine Zeit habe mich um sie zu kümmern und Rost & Gammel kennt keine Pause. Vielleicht hab ich nächsten oder Übernächsten Sommer wieder Zeit und werde mir dann wieder eine holen. Die Axelpipe und das HKS Blow off Ghost Edition bleiben drinnen. Bin ja mal gespannt was hier so jetzt kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schade das du sie verkauft hast und viel glück mit der nächsten........
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Danke, aber erstmal muss ich mein Haus weiter Renovieren, Später hab ich dann auch ein Carport wo ein Wagen mal Länger stehen kann.
Ich vermisse sie jetzt schon, und den Fahrspaß erst...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schade drum. ich könnt das nicht, so ganz ohne supra zu sein...
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde es immer wieder komisch, wenn Leute ihre Supra verkaufen, da sie geld brauchen und dann kommt dabei grad mal 2400.- rum .......und sie läuft ja ....... also beim Hausbau renovieren kommt es doch nicht auf 2400 läppische Euro an .....aber egal schade dass Du sie verkaufst muss jeder selbst wissen.....
kannst einfach nicht verstehen ..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab sie nicht verkauft weil ich das Geld brauche, sondern weil sie bei mir nur noch rumstand und vor sich hingegammelt ist.
Fand sie dafür zu schade, zum Pendeln hab ich meinen kleinen Corsa weil ich im Monat ca. 2000 Km Arbeitsweg habe. Die zeit vergeht wie nix. Klick mal auf die Tankanzeige unter meiner Sig, da siehste meine Tankungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also alle anderen Schalter die in Deutschland zu kaufen gibt sind alle um Baujahr 88 rum. Haben zwar weniger Kilometer runter ,stehen aber in Bayern oder sonstwo da unten. Dafür das ich noch eine der neusten kaufen konnte und ich nicht 1200 km fahren musste um mir eine anzusehen die mir dann doch nicht gefällt finde ich den Preis nicht zu schlimm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |