Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 16:39   #16
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Der wollte wohl seine Unfähigkeit halbwegs akzeptable Bilder reinzustellen durch die Größe des Auktionstextes ausgleichen.
wird doch bei ner RHD egal sein............da wirst schon beim TüF belächelt.....und dann noch n sauger..........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 17:53   #17
bussler
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
bussler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

[quote=mk3 wien;530856]ich finde es richtig das nur gutes importzeug den weg nach Ö findet und bei uns typisiert wird.du kannst dir die sache erheblich erleichtern wenn du ein fahrzeug findest mit einer D zulassung.......oder jemanden aus dem Forum mit so einem fahrzeug sich bei dir meldet.klar ist mal das sich einige 1000ender draufschlagen weil sie dann schon umgebaut ist.[/QUOTE

Die autos was du bei uns findest sind so gut wie alle leichen -.- leider bei mir gehts eh erst im sommer ich wollt mich erkundigen bevor ich was kauf

gitplayer ... wenn ich mir ne non turbo zulegen würde kommt zu 100 prozent kein turbo drauf das kann ich dir versprechen ok nocken usw der standart aber kein single

xD ich dank euch allen und ich werd noch bissl sparn das ich mir echt eine gute kauf nächstes ziel is um die 20t wenn ich das meiner freundin sag erschlagts mich eh genau so wie bei da celica schatz ich fahr kurz nach luxenburge motorhaube und schürze von da turbo holln xD ein tag später ....


mfg timtim
bussler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:18   #18
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

ICH HASSE ES WENN LEUTE OHNE SATZZEICHEN SCHREIBEN!!!
GROß UND KLEINSCHREIBUNG IST WOHL AUCH EGAL, ODER!?!?
SOWAS LERNT MAN SCHON IN DER GRUNDSCHULE!!

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Das liest sich doch so dermaßen schrecklich, da schmerzen einem die Augen schon nach EINEM Beitrag.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:35   #19
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
ICH HASSE ES WENN LEUTE OHNE SATZZEICHEN SCHREIBEN!!!
GROß UND KLEINSCHREIBUNG IST WOHL AUCH EGAL, ODER!?!?
SOWAS LERNT MAN SCHON IN DER GRUNDSCHULE!!

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Das liest sich doch so dermaßen schrecklich, da schmerzen einem die Augen schon nach EINEM Beitrag.




Und da sage noch mal einer, die Kinder werden nicht immer dümmer. Sind vom Schreibenlernen überfordert. Bald muß man sie künstlich ernähren, weil sie zu blöd sind zu Essen. Natürlich verschweigt der Artikel bei welchen Schulen das besonders ausgeprägt ist und warum.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:58   #20
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Natürlich verschweigt der Artikel bei welchen Schulen das besonders ausgeprägt ist und warum.
Seggl

also ich hab in der Grundschule Lesen und Schreiben gelernt
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:02   #21
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
Seggl

also ich hab in der Grundschule Lesen und Schreiben gelernt
Der Witz ist doch, daß es da nicht um RECHTSCHREIBUNG geht, sondern um die SCHRIFT!

Soll heißen, die Kinder kommen aus der Grundschule und können die Buchstaben nicht malen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:08   #22
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

jetzt net versuchen rauszuwinden, auf die GS gehen alle also kann der Artikel au net sagen, auf welchen Schulen sowas ausgeprägter is...

edit:
stimmt so nich, hab ich Mist verzapft. Richtig wäre tatsächlich ein Zusatz im Artikel: "Allerdings können die Kinder sich trotz ihrer durchschnittlich schwachen Leistungen glücklich schätzen. Ein Direktvergleich des Institut PISA™ hat ergeben, dass der Legasthenikeranteil an Baum- und Delphinschulen weit über dem der restlichen Anstalten liegt."
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (03.02.2011 um 20:14 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:10   #23
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
jetzt net versuchen rauszuwinden, auf die GS gehen alle also kann der Artikel au net sagen, auf welchen Schulen sowas ausgeprägter is... dass der Legasthenikeranteil aufm Gymmi dann recht klein ist, hat ja nix damit am Hut, wer in der 1. zu doof ist, ein großes i zu malen
Mit Schulen meinte ich nicht die Schulform, sondern die Lage der Schule.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 21:42   #24
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

An die OT´ler mal wieder. ich habe ein netten Beitrag im Kritik usw drin. ich will für euch nen Chat das könnte euch gefallen

So nun zum Themen-Starter.
Also im Prinzip frag ich mich mit wem du dich da unterhalten hast betreffs MK4 kauf.
Erstmal hat die MK4 ne MZKD heist auf deutsch, Metal Zylinderkopfdichtung.
Heisst im klartext , wenn die nicht durch ist, musst du die auch nicht wechseln. Ist demnach verschwendetes Geld sich eine zu holen und erstmal die ZKD zu tauschen.

Zum anderen, Leistung aus einer NT raus zu bekommen, ist schwerer und durch die kosten für die meisten unmöglich.
Wenn du Leistung willst brauchst du einen Turbo sonst bist du arm!
Zum weiteren, es gibt genug Importeure in Deutschland die wirklich gut sind und ich vermittel dich da gerne weiter an unseren Vereins Importeur.

für 15T wirst du denke ich auf jedenfll ne MK4 bekommen als Schalter denn den Höhenflug zum Wert der Teile haben scheinbar zum Hauptteil nur die Deutschen.


Meine Empfelung dazu:

Lass dir vom Importeur eine aus JAPAN kommen. Das Geld hast du, gute gibt es dort in Mengen und du kommst deinem Traum näher.

Des weiteren solltest du dir aber über die Kosten im klaren sein. Nicht wenige verkaufen ihre Autos schon im ersten Jahr wieder , weil sie die kosten unterschätzt haben.

Ich wünsch dir Viel Glück

PS: wenn du hilfe brauchst kannst du dich an die Supra Society Europe wenden. Der Verein ist für solche sachen da und entlastet das Forum mit Fragen die schon sehr oft gestellt worden sind.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:00   #25
bussler
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
bussler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Danke ^^ ich meld mich sicher bei dir wenns soweit is damit is mir geholfen

wegen meiner rechtschreibung die passt und nur weil ich ned mit punktal schreib und dich das stört musst du keine sinnlosen antworten schreiben damit is mir nicht geholfen wenns dich stört mach das thema nicht auf ....


Danke an die was mir geholfen haben ^^ freu mich schon aufn kauf


mfg timtim
bussler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:32   #26
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von bussler Beitrag anzeigen
wegen meiner rechtschreibung die passt und nur weil ich ned mit punktal schreib und dich das stört musst du keine sinnlosen antworten schreiben damit is mir nicht geholfen wenns dich stört mach das thema nicht auf ....
Aha, du hast also den Anspruch, daß man deinen Scheiß gefälligst liest und dir hilft, aber in einer halbwegs akzeptablen Form zu schreiben ist unnötig.

Mal dran gedacht, daß man dir lieber helfen würde, wenn du dir ein bißchen Mühe beim Fragen geben würdest?

Du weißt ja was du meinst, wenn du es schreibst. Aber ein anderer muß sich deine Sätze zusammenbauen und herausfinden, was du willst.

Für dich passt das vielleicht so, aber für einen Großteil der Leute hier ist sowas einfach respektlos.

Außerdem lehrt die Erfahrung, daß sich solche Leute dann auch nicht die Mühe machen die Forensuche und Google zu benutzen, wenn sie Infos suchen, sondern einfach grad raus nen Thread erstellen. Dadurch wiederholt sich für die langjährigen Forenmitglieder ständig alles, weil immer das gleiche gefragt wird.

Und: Die Mk4 Fahrer hier stehen ständig als Deppen da, weil sich solche Leute in 99,99% aller Fälle für ne Mk4 interessieren. Auch mal dran denken welches Licht man damit auf seine etwaigen Kollegen wirft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:34   #27
bussler
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
bussler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

man kann das thema schließen danke ^^
bussler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:16   #28
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Der Witz ist doch, daß es da nicht um RECHTSCHREIBUNG geht, sondern um die SCHRIFT!

Soll heißen, die Kinder kommen aus der Grundschule und können die Buchstaben nicht malen.
glück für dich das du nicht ein paar generationen später geboren bist,
da würdest du ja selbstmord begehen,wie dumm du wärst lol
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 17:09   #29
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra kauf von pistonheads....

Glaube ich nicht, das ist ja dann "normal" dumm zu sein

Wobei man sowas natürlich nicht verallgemeinern kann, nen kleinen Bruchteil gibts immer die trotzdem was werden
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 18:53   #30
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
........., nen kleinen Bruchteil gibts immer die trotzdem was werden
Na Klar SupraFahrer........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
Supra MKIII kauf in planung ??!! ~SupraDrive~ Technik 28 27.04.2010 19:52
Supra kauf? reanimate Sonstiges 1 02.07.2006 18:58
Supra MKIII Kauf ... PsycH Sonstiges 19 27.04.2006 09:42
Supra kauf comablack Technik 2 01.07.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain