09.08.2011, 18:08 | #16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bastelleien an der Lady
Zitat:
aber das ist nur meine meinung viel spass beim basteln
09.08.2011, 18:36 | #17 |
Registrierter Benutzer
|
Ob das hinterher von der Optik her passt ?
Die sehen recht winzig aus, gegenüber den Originalies ! Aber von der Idee her nicht schlecht. Es gibt doch auch 60mm Anzeigen, anstatt den winzigen 52 mm Anzeigen. Meint ihr nicht das es dann etwas fülliger rüberkommt ? Bin mal gespannt wie es ausschaut wenns ferig ist! LG Wolle |
11.08.2011, 14:04 | #18 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe dass wenn alle Tachoscheiben Weiß /Plasma sind,
und die Öffnungen angepasst sind, dass es denn besser aussieht. Aber ich Wollte die Zusatzanzeigen auf keinen Fall In der A Säule haben. @dreas Wie Meinst Du dass mit dem Holz ich dachte eher daran da eine Gefräßte Aluplatte die denn Schwarz Lakiert wird, dort zu Verbauen
17.11.2011, 01:13 | #19 |
Registrierter Benutzer
|
so neuer turbo ist da
neuer Kühler ist auch aufem weg und adapterplatte von ct 26 auf t3 ist auch bestellt dann nurnoch druck und zurück leitung +westgate und dann kann er schonmal verbaut werden
17.11.2011, 05:24 | #20 |
Registrierter Benutzer
|
du hast ja viel vor , ich hoffe du hast genau gemessen mit adapterplatte und turbolader weil du ja durch die adapterplatte weiter rauskommst , immer näher an die karosserie!
ich hab nämlich genau das selbe vor nur das ich nen anderen turbo habe !!! ich hab nachher nur 2-3 cm luft zwischen karosse und turbo! welche größe von wastegate willst du fahren?? und welche leistung peilst du an??? gruss
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! Geändert von dreas (17.11.2011 um 05:29 Uhr). |
17.11.2011, 23:50 | #21 |
Registrierter Benutzer
|
was ich an leistung annpeile sage mal da ich ja eh nun etwas mehr mache erstmal sage ich 350 bis 400 ps mit der tendenz richtung 500 ps aber stmal gucken wie sie vor geht mit dem neuen Setup bin noch ein wenig am schauen
werde eh kurzzeitig den motor nochmal mit dem ct 26 befeuern da ich sie erstmal ein bisschen ruig fahren will und wenn ich den großen turbo drauf hätte kenn ich mich deshalb erstmal schön einmal mit serien druck fahren und dem motor erstmal laufen lassen bis die karosse fertig ist und denn denn kommt nochmal der neue turbo mit den einspritzdüsen rein der rest kommt zwischenzeitlich schonmal rein soo neuer Kühler ist auch da zwar ein neuer ori kühler aber sollte besser sein als der 21 jahre alten vergammelten
18.11.2011, 09:36 | #22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die ölkühlung würde ich an deiner stelle auch verbessern... was für nen setup willst du fahren?????
27.11.2011, 14:38 | #23 |
Registrierter Benutzer
|
Natürlich kommt auch ein ölkühler
hier mal eine ungefäre auflistung habe glaube ich noch viel vergessen aber ein ungefärer ansatz ist es ja schonmal T04E Lader (Von gm Turbo) 550 Einspritzdüsen Walbro benzinpumpe Boostcontroller Neuer Wasserkühler Großer llk 3zoll Abgasanlage 200 zeller metallkat ein Ganzen Haufen Anzeigen und was steuergeräte anget bin ich noch unsicher so und habe wieder was neues undswar eine E servopumpe
27.11.2011, 20:10 | #25 |
Registrierter Benutzer
|
Zum druck kann ich nix sagen habe mich mal durch ein paar Foren geklickt
weil ich erst ne polo 9n pumpe verbauen wollte: Problem die brauchen can bus dann habe ich in einem Forum dass gefunden so wie ich es gelesen habe soll die 3stufig arbeiten und das signal dafür nimmt sie über die lima Perfekt dachte ich habs mal rauskopiert Nimm die Servopumpe TRW JER100 aus dem Opel Astra G. Diese kommt ohne CAN-Bus bzw. ohne Lenkwinkelsensor aus. Belegung: rot (10 mm²): Dauerplus (Klemme 30, 80A) braun (10 mm²): Masse (Klemme 31) schwarz (0,75 mm²): Zündungsplus (Klemme 15, 10A) blau/weiß (0,75 mm²): Lichtmaschine (Klemme 61 [D+]) [braun/weiß (0,75 mm²): Diagnose (K-Line)] genaueres kann ich sagen wenn ich sie verbaut habe Gruß Maik
27.11.2012, 21:56 | #27 |
Registrierter Benutzer
|
Restauration der lady
so da ja meine KW zum Ende der Seson gefresen hat musste ein neuer Block her
danke dafür an Rene was bis nun Passiert ist 17zoll Borbett A neuer motor -> wird gerade neu aufgebaut G Reddy ultimate danke an Steffankrt Blitz Blow off kein Nachbau Hks Esd lade gleich mal Bilder Hoch
Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß Nur Quer bist du wer Geändert von Maik1990 (27.11.2012 um 23:17 Uhr). |
27.11.2012, 23:29 | #28 |
Registrierter Benutzer
|
was nun weiter Passiert:
Karrossserie kompett leeren Achsen raus Entrosten Neue Radlaufe Unterboden blank machen Karosserie von innen und Außen Lacken Kotflügel,Haube,Stoßstangen,Türen auch von innen und Außen lacken und alles mit Polierten Schrauben wieder Zusammenbauen Nebenbei denn den Motor Zusammenbauen und warten dass die Karosse fertig wird und bastel an meiner ansaugbrücke weiter rum Lackfarbe bleib ich im groben bei Weiß jedoch möchte ich das weiß von dem neuen Focus haben das weiß perl effekt Denke das steht der lady gut :-)
Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß Nur Quer bist du wer Geändert von Maik1990 (28.11.2012 um 00:08 Uhr). |
28.11.2012, 09:04 | #29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Uh,
da haste dir aber was vorgenommen! Viel Durchhaltewillen, das ist ja quasi ne Komplettrevision.