Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 15:58   #16
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
du wirst mir langsam sympathisch......
aber in diesem punkt haste recht, musste ich auch schon erkennen.
Ist LEIDER so, alles andere ist Wunschdenken.
Ich mag die Lady, aber ich habe keine lust für 350 Km 100 Euro zu Tanken.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 16:00   #17
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S1077
Die NOS-Anlage ist beim TÜV kein Problem solange sie druckfrei bzw. leer ist, mann sollte eben die Flasche vorher rausnehmen, um dumme Fragen zu vermeiden. Den Rest der Anlage registriert bei einer normalen TÜV-Prüfung eh keiner, außer mann wird von kleinen grünen Mänchen zum TÜV gezerrt!

Die Blitz bekommt man auf legalem Wege eingetragen, da sie einen einsetzbaren Silencer hat, der ihr zu einer annähernd normalen Lautstärke verhilft. Zwar über ne Einzelabnahme, aber es geht ohne Probleme. LEGAL!

Das Nitrousholic die Lady nicht durch den TÜV bekommt bezweifele ich auch, da sein Gesamtumbau sehr gelungen ist und es dem Anschein nach an technischer Kompetenz nicht mangelt!

Ich würde auch alles dran setzten um noch TÜV für die Lady zu bekommen, da es sich beim verkaufen einfach besser macht, aber vielleicht hat er einfach keine Lust mehr.

Zwar schade, aber ein Mann muß tun was ein Mann tun muß, was auch immer das sein mag.

Dito.

Wenn sie jetzt bei Ebay nicht weg geht, werd ich sie eh einmotten und behalten.
Wenn dann die "Lust" mal wieder kommt, dann werde ich sie für mich auch TÜV'en. Werde es dann Posten wenn ALLES eingetragen ist.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 19:46   #18
Ken
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich mach nochmal mit ein bischen OT weiter, da dieser Thread eigentlich auch nur ein Link zu einer Auktion ist und man sowieso so gut wie gar nicht eine Supra im Supraforum verkaufen kann.

Meine folgende Äußerung soll auf keinen Fall ein Angriff gegen Nitro sein ! ! !
Es ist allgemein gehalten auf meine Erfarungen mit Autoverkäufern an sich beruhend ! ! ! und hat wirklich nichts mit Nitro zu tun ! ! ! Ich kenn ihn ja auch gar nicht persönlich ! ! ! Es ist nur ein Beitrag zu dem Thema, da es nun mal in diesem Thread angesprochen wurde und ich das auch mal loswerden will !

Also, ich fahre seit 17Jahren Supra, hatte zig Fahrzeugwechsel (damit mein ich manchmal drei Fahrzeuge und mehr im Jahr und ich hab immer zwei Fzg.) und hatte sogar auch schon einen Kfz.-Handel und mich nervt nur immer das Gelaber:

das ist alles kein Problem... pille palle. Ob es nun der Spruch ist: TÜV ist kein Problem, mußt du nur hinfahren und Stempel holen. Wenn es so einfach wäre, dann würde der Verkäufer es ja machen. Und wenn man nachfragt, ob er noch TÜV vorm Verkauf machen würde (man würde ja auch die Kosten übernehmen), dann kommen die fadenscheinigsten Ausreden.

Oder so ein Klasse Spruch: Klima funktioniert, muß nur noch befüllt werden (lach!). Oder: Das bischen Öl ist nicht schlimm. Ich war schon in der Werkstatt. Die Dichtung kostet 5 Euro (lach, warum hat er sie nicht gleich geholt und eingebaut!). Wenn alles so einfach wäre, würde man als Verkäufer auch anbieten, die Sachen Instand zu setzen und sei es mit einem geringen preislichen Aufschlag.

Andere Seite, was mich hier, oder besser gesagt auch in anderen Foren stört ist, dass Leute völlig unqualifizierte Aussagen zu einem Thema machen, von dem sie selbst auch nur vom Hören-Sagen was wissen und selber überhaupt keine Erfahrungen haben. Es aber so darstellen, als wäre es auf ihren Mist gewachsen. Z.B. Irgend jemand stellt eine Frage zum Tuning. Möchte seine Supra schneller machen, aber auch auf die Gefahren und Probleme hingewiesen werden. Und es antworten zig Leute die dieses oder jenes verbaut haben und das wär das aller Tollste, obwohl sie selber so etwas nie verbaut hatten. Ich lach mich tot!!! Und wenn der ahnungslose Fragensteller sich dann auf Anraten z.B. ein Lex-Lufmengenmesser und 550Düsen gekauft hat und nachfragt, wieso die Kiste auf einnmal nicht läuft, dann meldet sich keiner mehr. Weil nämlich nur ein paar ganz wenige Leute wissen wie man ein Lex-Riemer-Uprad richtig einstellt und es auch einstellen können.

Ich versteh warum sich so viele alte Hasen aus dem Forum zurückgezogen haben, obwohl sie noch Supra fahren......

Aber wie gesagt, dass ist wirklich gegen niemanden persönlich gerichtet ! ! !
Und soweit ich mich erinnern kann ist Nitro auch um Gottes Willen nicht derjenige, der durch irgendetwas unqualifizierte aufgefallen ist ! ! ! Eher das Gegenteil ! ! ! Wollte das nur mal loswerden. Und der Anlaß war eben, dass hier eine recht "teure", aber wahrscheinlich auch für ihre Zwecke gute Supra verkauft wird und der Spruch kam: TÜV ist keine Problem, hab nur keine Lust dazu, obwohl der Wagen nicht unerheblich umgebaut wurde.

Sorry!

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:42   #19
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sehr gut argumentiert Ken. Besonders der letzte Part, mag aus den von Dir genannten Gründen, sicherlich bei dem einen oder anderen "alten" Hasen zutreffen. Wobei wie immer kann man so etwas nicht pauschal betrachten.

Eines hast Du aber übersehen. Du selbst hast mit einer unqualifizierte Aussage (in Bezug auf diverse Eintragungen) diesen Beitrag gewürzt

So wie es schlechte Beispiele gibt, für Fälle wo im späteren nicht geholfen wurden ist, so gibt es auch einen haufen positive Beispiele wo Mitgliedern geholfen wurden ist, ob gemeinschaftlich oder durch einzelne Hilfsaktionen.

Warscheinlich hat Dich einfach nur die allgemeine Thematik dieses Beitrags erhitzt, aufgrund von persönlichen Erfahrungen , wie Du selbst geschrieben hast.

Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:08   #20
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.247
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
hui, ein chips&coke thread!

^^^^ wegen solcher aussagen gehen se also alle... schon komisch. naja, ich nu auch. zu fuß...
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:22   #21
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey leute es ist einfach nur peinlich da will wer sein wagen verkaufen und ihr müllt den thread wieder voll gas voll.ist immer das selbe
sorry musst mal gesagt sein!!!!!!!
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 01:07   #22
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sind doch fachliche Diskussionen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 01:51   #23
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.784
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ken
I...Und wenn der ahnungslose Fragensteller sich dann auf Anraten z.B. ein Lex-Lufmengenmesser und 550Düsen gekauft hat und nachfragt, wieso die Kiste auf einnmal nicht läuft, dann meldet sich keiner mehr. Weil nämlich nur ein paar ganz wenige Leute wissen wie man ein Lex-Riemer-Uprad richtig einstellt und es auch einstellen können.
Wenn ich Dir erkläre wie man "Lex-Riemer-Upgrade" richtig schreibt, erklärst Du mir dann wie ich's richtig einstelle?

Zitat:
Zitat von Ken
Ich versteh warum sich so viele alte Hasen aus dem Forum zurückgezogen haben, obwohl sie noch Supra fahren......

Aber wie gesagt, dass ist wirklich gegen niemanden persönlich gerichtet ! !
!

Nöö, wir ahnungslosen Pfeifen nehmen das sicher nicht persönlich!!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 02:29   #24
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun ja, alter hase :

Ich war der zweite Registrierte Nutzer Hier !

5 Jahre Supra !

TÜV immernoch KEIN Problem !

Och nöööö, ich habe keine lust mehr mir hier die Finger wund zu tippen.....

Just my 2 cent
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:24   #25
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut gebrüllt, Löwen!!!

Ergebnis: wieder einer weniger: http://www.supra-forum.de/showpost.p...70&postcount=1

Ist aber sicher ja auch KEIN Problem
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 14:48   #26
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.247
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bax
Gut gebrüllt, Löwen!!!

Ergebnis: wieder einer weniger: http://www.supra-forum.de/showpost.p...70&postcount=1

Ist aber sicher ja auch KEIN Problem
es ist doch andi's ding, wie er sein auto verkauft. keiner wird verpflichtet, sich die supra zu kaufen. dann kann man sich auch die kommentare sparen, von wegen: ich mach das aber so und so. ist doch völliger schwachsinn. ist allein andi's problem, wenn er se loshaben will. und wenn er im nachhinein ärger bekommt, weil er falsche angaben gemacht hat, geht das hier dann immer noch keinen was an.
boah, ihr regt einen auf
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 19:59   #27
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie bax schon sagte wieder einer weniger
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A7 Neu aufgebaut 2005 Nitrousholic Biete 0 01.08.2005 13:42
Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! Vangsoe Treffen (Orga) 8 17.06.2005 06:10
Supra vs. 165rwhp 2005 Yamaha R1 Lolek Multimedia 4 22.05.2005 23:21
Euro Supra Meet 2005 Vangsoe Treffen (Orga) 71 24.03.2005 20:04
hat jemand drüber nachgedacht seine supra neu zu verkabeln? Goorooj Sonstiges 20 14.02.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain