![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich würd ma schauen, ob de Zündfunken hast!! Dreh eine Zündkerze raus, halt das Gehäuse auf Masse und schau obs funkt, aber VORSICHT!! Lappen nehmen (zum Isolieren
![]() Hatten das selbe Problem bei einem andren Auto!! Hatten auch Zündfunke, der Anlasser drehte auch, aber sprang nicht an!! Fazit: Masse war wackelig!! Schau also erstma nach, ob du ordentlich Masse an Batterie und Karosserie anliegen hast!! Es gingen damals 2 Kabel von der Masse der Batterie weg und einer davon hatte nen Kabelbruch! Aber da war nix mit "Dampf" ausm Liftfilterkasten!! Also hoffentlich hatt des ne andre Bedeutung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du die Brücke im Diagnosestecker hast und die Zündung ist an hörst Du wenn alles ok ist deutliche Fließgeräusche, hauptsächlich aus dem Bereich Benzindruckregler.
Hast Du ein gutes Meßgerät? Dann kannst Du statt der Brücke mal das Meßgerät zum brücken nehmen, mit einem 10 oder 20 Ampere-Meßbereich. Bei mir zieht die Pumpe 4,8A. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
So, Spritpumpe ausgebaut und an 12 Volt angeschlossen.
--> Läuft 1a ![]() Ideen warum das Baby nicht startet? - Sicherungen OK - Pumpe läuft - Sprit is drin Wie check ich die Zündung ? Kerze ausbauen und gucken obs funkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |