![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mein müllhaufen
Hallo nun mal zu mir bin neu hier wollt mal ein paar Bilder von meinen Müllhaufen reinsetzen. fahre schon seid ich den Führerschein habe Toyota, erst t20 der extremen art und nu ne mk 3 die ich mir kürzlich zugelegt habe. möchte sie noch umbauen, aber fürs erste bzw. das Jahr muss es so gehen .da wir keine Zeit hatten das was man hier sieht ist in 4 Wochen entstanden .da wie gesagt keine Zeit war .der richtige Umbau folgt noch haben erst mal den Rost und die hässlichen griffe entfernt ,paar 19 drauf und den Motor etwas bearbeit .dachte eigentlich das erplatzt aber er hält mit seinen Ca 240000 km .hat jetzt laut Prüfstand knapp 300 ps mal schauen was geht wenn er überarbeitet ist .nun ein Par Bilder von meiner Celica und meinen neuen Müllhaufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [url=http://img337.imageshack.us/my.php?image=76156949ci6.jpg] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von silvio (23.08.2007 um 13:42 Uhr). Grund: wahr noch nicht fertig verdammt kotz und nich tausend mal drin haben man hölle hölle |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein müllhaufen
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
na dann - sach aber später nich es hätt dich niemand gewarnt
![]() ![]() die seriendichtung is leider zu lasch ausgelegt - den problem geht man nur mit ner metall-zkd + planen block und kopf aus dem weg - das hatt die erfahrung so gezeigt - gerade bei leistungssteigerung - du musst überlegen der motor(block) war ursprünglich mal ein ruhiger 2,6L sauger ach und and die forumdocs mal bitte die unnützen"müllhaufen" entfernen
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das wär doch mal was. Kann ja nach Marl mitkommen und da dann auf den Prüfstand. Wäre doch mal witzig zu sehen, wenn da ne ZKD hoch geht, beim testen.
Wie kann man nur ne ZKD ohne Planen verbauen??? Mit wieviel NM hast du die Kopfschrauben angezogen?
#14 |
Der goldene Splint
|
wieso sollte man das denn nicht können? planen ist für die flucht der nockenwellen auch nicht immer optimal. wenn die fläche gerade ist und man sie sauber abzieht ist das nicht schlechter (beim verbau einer original ZKD)
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig, hat bei uns auch 3 Jahre und 150 000 km gehalten.Muss nur ordentlich sein.
|
![]() |