![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari-Supra bei Ebay:Planlos ??
Hallo,
im Moment ist dieser Wektor-Umbau im Ebay: Kennt den jemand bzw. den Besitzer ? Ziemlich planlose Angaben, z.B. 500 PS durch Computer - für mich sieht das aus wie das ganz normale Fritzinger-Paket..... Mit NOS sogar 800 PS..... ![]() Und das Beste: ALLES TÜV eingetragen ![]() Also ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschickt und ihn gefragt ob das NOS eingetragen ist und wieviel PS im Brief stehen. Hab auch gefragt wie hoch der Ladedruck ist.... http://cgi.ebay.de/Ferrari-Testaross...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
....mist mist mist, dann geht der CT 26 doch bis 800 PS.
![]() Und ich tune mir den Wolf. ![]() Könnte aber auch sein, der Verkäufer ist der Bruder vom Matce. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier die Antwort vom Ebay-Verkäufer auf meine Frage ob das NOS eingetragen ist, wieviel PS im Fzg-Brief stehen und wie hoch der Ladedruck ist:
NOS ist nicht eingetragen, darf aber in jedem auto eingebaut sein nur verwenden darf man es nicht. lach. im brief stehen 250 kw. der ladedruck kann man von 0,5 bis 3 bar einstellen. gruß chrisi. Also mal im Ernst (Ich kann mich ja aber auch täuschen): Der Verkäufer hat doch keine Ahnung was er da verkauft ?? OK, ich hab zuhause auch einen Bericht über den Wektor, den gabs wircklich mit NOS und Auslöseknopf am Schalthebel - aber 500 PS und 3 BAR durchs Fritzinger-Paket ?? Ich glaub ich schreibe dem Verkäufer daß er ABSOLUT keinen Plan im Sack hat über dieses Auto..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also.... 3 Bar kann man vielleicht mit 180 Oktan Saft im Tank fahren - aber sicher net mitm CT26 und halbwegs stock Motor. Da muss dann scho "bissi" mehr dran gemacht sein
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
nunja es scheint zwar nicht der Serienlader drin zu sein (anderes Hitzeshild und der Schriftzug passt net ganz glaube ich, und kein Akkordeonschlauch), aber die restlichen Angaben sind einfach lächerlich....
er hat ein normales hks evc1 eingebaut, das regelt nur bis 1,1 bar, daher 3 bar technisch eigentlich nicht drin. 320 sind mit Serienübersetzung unmöglich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
interessant,interssant was es doch immer wieder so an Grimms Märchenfront neues gibt...
![]() ![]() Hab mal eben kurz durchgerechnet was denn bei der Supra mit Serienbereifung und Seriengetriebe bei 320 bzw 360 km/h an Motordrehzahl ansteht.... ![]() ![]() Hier das überaus beeindruckende Ergebnis ... ohne weiteren Kommentar ... bei 320 km/h -> ca. 9200 1/min bei 360 km/h -> ca. 10400 1/min Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist doch realistisch, die drehzahlen macht ja schon mein anlasser
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#14 |
und die Kakerlaken
|
Kann es nicht sein das da kein ct26 drin ist (Anderer Hitzeschutz
fürn Lader Arkordeonschlauch fehlt) Und kamm es nicht sein das die Übersetzung geändert wurde? Ok 800 Ps sind ein bißchen hoch gegriffen.
![]() |