![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Procarparts
Hallo zusammen
Möchte die Tage was bei procarparts bestellen.Wer also Interesse hat an Klarglasblinker etc.kann sich mal schlau machen. Für den Fall das Chris der Schlachter auch über diesen Anbieter was bestellen kann,siehe seine Anzeige,Chris dann melde Dich,dann packen wir alles zusammen.Ansonsten setze ich mich mit den Amis in Verbindung und kläre die weiteren Kosten für Versand etc.Am besten über Google procarparts suchen und die Seite übersetzen,ist dann schön in deutsch. Wer was will meldet sich,ich bestell so oder so. Gruss Axel http://translate.google.com/translat...UTF-8%26sa%3DG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
lass es die sind unzuverlässig und total lahm
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also übersetzt klingt die Seite sehr "löblich"
![]() ![]() Nur das, was man mehr versteht, versteht man an anderer Stelle kaum noch.
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
würd ich mir was bestellen da jetz ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
i.A.
die abwicklung lasse ich wenn es klappt über eine im-exportfirma laufen.wie ich so schnell lesen konnte,sind die von pcp zu geschäftskunden ganz anders.dem passe ich mich mal an.
werde dann meldung machen wenn ich den rest erfahren konnte. gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
naja macht ihr mal.... das problem ist das nur eine einzige firma bei den bestellen kann.... und das ist silo....
alerdings sind die preise dann mehr als gierig! ![]() Ich rate euch pfoten weg von der firma... ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
man kann echt nur spekulieren! Bin gespannt hab was aus Thailand bestellt.... sollte in einigen Tagen da sein! Wenn des klappt muss sowas doch auch klappen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
auf Christian hören!!!!!!
Bestellungen bei denen gingen auch schon bei anderen Forumsmitgliedern schief, dauert ewig und wenn Du Pech hast darfst noch was drauflegen, weil sich der Verkaufspreis/Versand o.ä. "plötzlich" erhöht,... Finger weg, so einfach ist das |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
Es wird sich gekümmert
Versuch macht klug.
Geht über eine Firma die in den USA ansässig ist. Wenn denn über UPS Firmenkonto per Nachnahme. Keine Ware keine Kohle. Zoll wird umgangen,weil Bestellung bleibt unter 1000 Euro. Mehr strecke ich auch nicht vor. Ab Montag weiß ich ganz genau was an Nebenkosten anfällt. Bis denne axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Dr. Sommer
|
Re: Es wird sich gekümmert
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
also ich lass lieber die Finger weg. Bin mit -Christian- bisher gut gefahren und vertraue seinem Urteil. Ein Reinfall reicht mir vorläufig.
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Was ist das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Blindfisch
|
Wenn ich höre das PCP. Kunden in zwei Klassen differenziert plus den mangelnden Service/Erlebnissen anderer, dann kann ich nur sagen, das ich mit keinen Cent solche ein Firma unterstützen würde.
Gibt genug Shops/Händler die Endkunden zu schätzen wissen und sich über eine Bestellung freuen ![]() My 2 Cents Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |