Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 13:54   #16
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
du musst schon akzeptieren wenn jemand ne andere meinung hat als du...
Ich gib dir ja recht,aber wenn ich eigentlich dieses Thema geschrieben habe das es echt Schrott auf den Markt gibt mit Lufis und anderen Leuten helfen möchte das sie nicht auch so einen Schrott kaufen sollen ! Und ich meine wenn man seinen Wagen schon 4 Jahre fährt ,ich glaube dann kennt man seinen Wagen ob der jetzt besser zieht oder nicht !?
SUPRA-MICHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 14:01   #17
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Das Wetter ist so geil zum Ladedruck, der Sommer ist auch vorbei mit Temperaturen über 15 Grad. Ich kanns mir vorstellen das nach den Wechsel der Drossel der LD um 0,3 bar hoch geht. Zudem ichs ja bei mir selber auch sehe, die kühle Luft macht 0,2 Bar mehr LD am AVC-R.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 14:09   #18
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
ich mein der Lolek hat doch in Marl dieses Jahr mit einem "richtigen" Turbo mal so einen Vergleichsrun gemacht... der Unterschied war jedenfalls vernachlässigbar...
0,35bar Unterschied !!!???...ich bitte euch,nur mit Wechsel des Luffis...

Dann braucht man ja den CT26 nicht mehr zu shimmen,einfach Luftfilter raus und schon ist man mit dem LD an der FC Grenze...
Uwe,
Serielader 0,5 bar + Deine 0,35 bar sind 0,85 bar, so wat?

Und wenn Lolek mit seinem Lader 1 bar oder 1,35 bar ballert dann
ist da schon genau wie beim CT26 ein Unterschied zumerken.

Also keineswegs vernachlässig-bar
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:40   #19
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Sportluftfilter!!!!

ich werd jetzt sicher damit anecken aber ich möchte den sehen der in Deutschland einen Gruppe-A Lader an der MkIII hat. Die Turbo-A ist/war ein straßenzugelassenes Homologationsmodell mit angegebenen 270 Ps. Es haben ja einige diesen Lader verbaut, es wäre nett wenn man mal die mechanischen Eigenschaften mit den Daten aus den Homologationsblättern vergleichen könnte.
Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:54   #20
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Mein Lader ist das das hier, hab ich von Nucleon!

Geändert von SUPRA-MICHI (22.01.2014 um 18:26 Uhr).
SUPRA-MICHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:05   #21
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Sportluftfilter!!!!

ich weiß wie so ein Lader aussieht am interessantesten ist wohl Größe/Flügelzahl des Turbinenrades. da gabs ja in meinem Gehäuse-Thread schon ne Diskrepanz von einem als Turbo-A verkauften zu den Homologationsblättern. Verdichterradgröße hin und her, "ein bißchen" ist die durchsetzbare Leistung auch von der Auslegung der Abgasseite abhängig. Ich sage ja auch nicht das ein Turbo-A Lader schlecht ist, im Gegenteil. Nur ob das identisch zu den Ladern der >=500 PS Gruppe-A Fahrzeugen ist ? na ich weiß nicht.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:26   #22
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Zitat:
Zitat von SUPRA-MICHI Beitrag anzeigen
Mein Lader ist das das hier, hab ich von Nucleon!
Schönes Teil, sieht wie ein 60er Kompressor aus.

Ja, finde das wir mal alles sammeln was member hier im Forum über den
Gruppe A Lader so haben und es in die Technick-FAQ fest einfügen.
Kommt bestimmt ne menge zusammen, macht doch Sinn oder?

Wie John schon beschrieben sind da allerhand Unterschiede.

Also wer hat input?
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 20:54   #23
SUPRA-MICHI
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SUPRA-MICHI
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 284
iTrader-Bewertung: (3)
SUPRA-MICHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sportluftfilter!!!!

Hier ein Video! http://www.myvideo.de/watch/2798790
SUPRA-MICHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 21:20   #24
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Sportluftfilter!!!!

Zitat:
Zitat von SUPRA-MICHI Beitrag anzeigen
Das is aber anscheinend mit neuem Luffi Jetzt fehlt noch das Video mit dem alten
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportluftfilter Interceptor Suche 12 04.03.2008 20:05
K&N Sportluftfilter mit Adapter für Supra RedSea Auktionen 6 08.05.2007 23:46
sportluftfilter von k und n koenig Tuning 12 02.06.2005 00:18
Offener Sportluftfilter 59€ mi086 Tuning 9 08.01.2004 00:09
offener Sportluftfilter mi086 Tuning 35 14.12.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain