Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2014, 23:51   #1
Oldie-schrauber
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Oldie-schrauber
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Schweiz-9545
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
Oldie-schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Oldie sagt Hallo :-)

Hallo zusammen, ich habe übers Blaue Forum und übers Toyota Klassik Forum zu euch gefunden und da ich nun seit ein paar Wochen eine MK3 mein Eigen nenne, war es an der Zeit sich hier anzumelden ein paar werden mich sicher aus dem blauen Forum kennen



Zuerst kurz zu mir:
Ich heisse Lukas, wohne im schönen Thurgau in der Schweiz und mache momentan meine Ausbildung zum Mechatroniker/Nutzfahrzeuge.

Zur Lady

Sie ist eine Weissmatte 3Liter Turbo Automatik Queen mit blauen GT Streifen Bj. 10.1989.
Gelaufen hat sie 246.000km.
Sie ist verrucht, misshandelt, heruntergeritten aber noch lange nicht bereit zu Sterben (dafür sorge ich^^)

Nebst der Lady beherbergt meine Sammlung noch folgende Autos:
1978er Toyota Corolla KE36 Kombi 1200ccm
1983er Toyota Tercel AL21 5Türer 1500ccm
1984er Toyota Corolla AE82 Compact 3Türer 1600ccm
1993er Mitsubishi Colt CAO 1300ccm (Winterauto)

Ich habe das Auto zuerst im November ca.1 Monat von einem Freund zum Fahren bekommen, in der Zeit hatte ich schon gut Zeit, sie etwas kennen zu lernen. Daraufhin wurde sie weiter ausgeliehen worauf dann das Folgende geschah.. Der Kühler platze und die Schlaumeier sind damit noch weitergefahren bis die Kiste kochte und nichtmehr anspringen wollte..

Daraufhin bekam ich die Lady für einen Symbolischen Betrag von 150.-CHF überreicht.
Habe sie zuerst auf die Seite gestellt und mir ein paar Gedanken gemacht. Der Motor lief. Das Erste war mal ein neuer Kühler um definitiv zu entscheiden was mit Ihr geschehen sollte. Da sie nicht im besten Zustand ist, wollte ich nicht viel in eine Leiche investieren sondern erstmal schauen ob soweit noch alles ok ist. Kühler gewechselt und Gott sei dank alles ok
Desweiteren Sorgen macht mir momentan das Differential welches mangels Öl es waren noch ca, 200ml drin höllisch heulte. Jetz mit neuem Öl hört sich das Ganze schon besser an, das Geräusch ist aber nach wie vor noch zu Hören. Ich werde mich nun hauptsächlich darum bemühen alle fehlenden Innenraumteile mal zusammenzubekommen und den Wagen mal so richtig toll saubermachen. Das hat er verdient.
Hier nun ein paar Bilder und ein Video PS: das Züribläch ist nicht meines












http://www.youtube.com/watch?v=THdzYic3otI

Viele Grüsse
Lukas
Oldie-schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oldie Treffen Passau! SteveMcQueen Treffen (Berichte) 2 28.07.2008 10:02
Simson Star -- Oldie -- Waisenhaustuning Biete 6 28.01.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain