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Alt 08.08.2010, 12:19   #15
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
na gut,dann würd ich an seiner stelle vielleicht mal lotto spielen
aber klingt merkwürdig mit dem tank...oder hat er soviel ps,dass die plörre einfach nach hinten gepresst wird ?
Naja es wird das Thema Auto schonen immer bissl heißer gegessen wie nötig.
Also manche tragen ihr Auto ja nur von a nach b und tätscheln und verhätscheln es das ist mal unnötig. Mein das sind die meisten.
Ich behandel sie zu schlecht weiß ich schon, bei mir geht auch mehr kaputt.
Aber daher weiß ich dann auch wie lang was noch hält wenn es die ersten anzeichen macht und ich pass mich dann auch an. Z.b. wenn ich merke das Getriebe geht bald hops dann fahr ich halt nur noch so das es noch hält.
Beim Starlet mein reservewagen hab ich z.b. die Synchronringe geschossen, wie auch schon beim Supra,
Jetzt wenn man dann da weiter reißt, dann gehen die Zahnräder drauf das fängt dann an zu heulen.
Beim Starlet hab ich mittlerweile aufgehört zu reißen, weil dadurch das ich keine Synchronringe mehr hab schaltet es sich schwerer und als folge dessen sind mir schon 2 Seilzüge zum Getriebe gerissen nach dem schalten. Da ich da jetzt keinen Schaltzug mehr hab fahr ich damit schonend so das das Getriebe noch hält und hops der 2. Gang pfeift halt aber es wird nix mehr schlimmer wie es war.

Bei mir halten auch Serienautos nicht so lang, daher muss es ja bissl an mir liegen.
Einige meinen ich bin das schlimmste was nem Auto passieren kann und ich solle mir nie teure oder neue Autos kaufen, weil ich sowieso jedes kaputt fahre.

Aber hey es macht spaß.

Das mit dem Benzin nach hinten schwappen und das die Pumpe leer in der Luft rumrödelt ist ganz normal, die Kiste muss dafür garnicht so extrem viel Leistung haben, passiert schon ab ca 500 PS.

Man kommt dann nichtmal mehr bis zu dem Punkt wo die Reserveleuchte anfängt zu flackern. Ist auch voll bekannt das problem, dafür gibt es dann Benzin catch tanks die sammeln das Benzin um den Ansaug der Benzinpumpe und dann lassen die das nicht nach hinten weg.
Oder man baut einfach den Ansaug der Pumpe nach unten gaaanz hinten, oder man fährt einfach nimmer leerer wie 1/4 was dann aber überflüssiges Gewicht ist.

Beim ersten mal dacht ich mir hats den Motor zerrissen, weil wenn man im 3. vollgas durchbeschleunigt mit 550 PS und dann mit einem mal es ist wie das man den Zündschlüssel rumdreht, ist der erste Gedanke das er etz platt ist, Weil Benzin is drinnen, zu heiß war er nicht, zu viel EGT hatte er auch nicht, zu mager war er auch nicht und trotzdem totalausfall.

Hatte da dann schon leichte bedenken.

Hab jetzt ne Rote Supra die echt vom Zustand super ist, das ist die erste die ich pflege, da pflege ich alles bis auf Motor Getriebe und Antriebsstrang, wenn das verreckt tausch ichs halt aus. Rest wird mal gepflegt ist das erste Auto in meinem Leben das ich pflege.
Sprich das wird auch mal gewaschen, das wurde schon poliert, das wird gewachst, ich werd das erste mal Geld in Optik stecken mit neuen Ledersitzen etc. ich bau nichts an der Karosse und Fahrwerk um so das es Oldtimer werden kann usw.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (08.08.2010 um 12:25 Uhr).
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