![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
suche turbo kit t40
wer kann mir weiter helfen suche ein kompletes umbaukit auf nen t40 turbo mit alem was man so praucht ( turbo , llk , krümer , blow off , rohre )
halt was man so praucht. |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: suche turbo kit t40
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hätt immer noch mein T-04 Setup zu verkaufen. So komplett wie du´s haben willst ist´s nicht, das wirst du in der Form wohl auch nicht finden.
Garret / AirResearch T-04 mit .81 AR Abgasseite, Adapter für Original-Krümmer und ext. Wastegate. V-Band Anschluß. Turbonetics Deltagate II Wastegate. turbo ist nur ölgekühlt. turbo ist vor etwa 10tkm mal überholt worden (zwischen den diversen Verkäufen) und gut für 450-500 PS. Nicht selbst gemessen aber der Turbo hat nen prominenten Vorbesitzer ![]() dazu eine passende Downpipe incl. 3" Kat besser als ein neuer chinesischer T-04, ist aber auch teurer ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
1250,- Lader/Wastegate und Downpipe mit Kat wie abgebildet. incl. die Blockseitigen Flansche der Ölleitungen natürlich, die müßte ich nur erstmal raussuchen. Thermostatgehäuse mit verschlossenem Wasserabgang würd ich im Tausch gegen ein originales anderes mitliefern. Den Anschluß am Aludeckel am Block musst du selber zumachen, dort sitzt aber original nur ne Hohlschraube
|
![]() |