![]() |
![]() |
#1 |
|
Die sumi88 Supra
Hi zusammen,
ich wollte euch doch auch mal meine SUPRA vorstellen. ![]() Daten: MK III Bj: 9/1991 ( unfallfrei ) Bodykit: DoLuck-sumi88 Front, StyleSchweller, sumi88 Heck, MK IV Hutze. Schweller und Hutze sind reinlaminiert. Sitze: Nappaleder rot/grau. ( von ganz jungen Kühen unter 7,6 Monaten alt, aus dem Tibet ![]() Instrumente: Wasser-Themp., Öl-Themp., Volt, Ladedruck, Lamda, Öl-Druck, EGT, Turbotimer, Fahrwerk. Fahrwerk: TeinFlex 16 Stufen pro Achse in der Härte verstellbar, alle Lager, Stabis, ABS Sensoren und weiß der Kuckuck was...neu. Bremsen: 343 mm AP Bremsscheiben mit 6 Kolbenzangen AP Racing. Felgen: Brock B 9 dreiteilig 10 x 18 mit 245/35/18 alle 4. HiFi: Kenwood DoppelDin mit Navi 21 Länder auf Platte, Türlautsprecher 16 er Focal, im Heck 4 Kickbässe von EM-Phaser mit einer Vierkanal auch von EM-Phaser. Motor: ja hat sie ![]() mit einem Garrett T70 Lader, 800 er Düsen, Walbropumpe, 90 mm Drosselklappe, Doppel BOV, HardPipe-Kit, Gussbrücke, usw. usw. Auspuff: Nur Blitz, 3" ab Lader. Kupplung: RPS Stage 5....sehr sehr schwer. ECU: AEM-ECU und AEM Lamda Zu der Kotflügelverbreiterung vorne, sie wird noch geändert. So, das war es erstmal. Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die sumi88 Supra
oha...liest sich ja nicht schlecht...ob sie schnell ist, wird sich zeigen!
Btw. Was hast du für das neue Aufledern gezahlt?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor noch hier das grosse Getexte los geht möcht ich fix noch sagen:
Ich zieh den Hut...... ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hehe...sag doch mal, wenn du es nicht öffentlich sagen willst, dann schick mir doch bitte mal eine pn, interessiert mich echt
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Er wollte doch eh noch aufn Prüfstand und das hier posten.
@Sumi: Ganz neidlos unter uns Freunden ( ![]() ![]() Wo ich noch verbesserungsbedarf sehe (also in meinen Augen halt): - SSQV Nachbauten durch original ersetzen (hab von den Nachbauten ab und an negatives gelesen) - Anzeigen umrüsten auf Marke! Hatte die Gleichen verbaut (Öltemp und Ladedruck) und war recht enttäuscht was die Genauigkeit anging ansonsten, schick schick. Wo bleibt der Dyno? ![]() EDIT: Woher hast den Luftfilter?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.09.2006 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
hattest du nicht mal kleinere felgen? sieht schick aus.. aber was ist mit der sumi-front, führt die nicht die radkastenlinie weiter, sieht so gehackt aus.... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Herr Amtrack, ....von Freund zu Freund
![]() dieses Jahr nicht mehr. ( Dyno ) ![]() ![]() Hi suprawilli, ...ja und nein. ![]() @ King....., lies mal ganz oben. Wird geändert. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hallo SUMI.
Miss Daisy ist wirklich der Hammer. ![]() Wie ist sehe hast du auch wieder richtig Spass an ihr. Das ist wichtig. Es wird wirklich Zeit das wir uns mal Treffen. Vielleicht wird das mit den Prüfstandlauf ja noch was für und dieses Jahr. Na denn wünsche ich dir alles Gute, keine Schrammen und deine Probleme mit der Renneitung (so wie ich ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
morgen sumi
also zuerst die meines erachtens nicht so tollen sachen: Zitat:
![]() ![]() ja mach das, sieht irgendwie drübergestülpt aus und auch nicht "rund" zum rad. die hinteren wirken schon besser. ansonsten ![]() ![]() ![]() ![]() gruss HE-MAN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Aber hallo Micha
![]() Gratuliere Dir zur wieder Gefechtsbereitschaft Deiner Miss-Daisy. Sieht prima aus was Du alter Zausel da gebastelt hast. ![]() Hoffentlich findest Du nun wieder etwas mehr Zeit für den Garten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |