![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Könnte ich mich auch noch an diese Bestellung anhängen?
![]()
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
eins von den Pulleys müsste meins sein, siehe Beitrag auf Seite 3. Hatte Matze 154Euronen überwiesen......... @ Lolek ....schau bitte nochmal über die Liste, nicht das da was schief läuft, danke schön. Klarglas-Seitenblinker stehen auch noch aus..... Grüße sandman |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
hallo leute so wie es aussieht hat das warten ein ende.meine alte hat gerade ein paket übernommen,ca 4 kg schwer von U R new york.........absender MATCE
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sie sind angekommen
![]() ![]() ![]() 6 Stück Wer bkommt jetzt alles ein. 3 Stück sind schon weg. Somit habe ich nur noch 3 Stück für die unten angegebenen Käufer ![]() Und von wem bekomme ich dann das Porto. An Rome geht klar, da ich ihm sowieso noch was zusende. Rome (2st.) supradiabolo SMotard Dark Shadow sandman
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sorry hatte mich vertan
![]() Wer bekommt jetzt alles ein Pulley? 3 Stück sind schon weg. Somit habe ich nur noch 5 Stück für die unten angegebenen Käufer ![]() Und von wem bekomme ich dann das Porto. An Rome geht klar, da ich ihm sowieso noch was zusende. Rome (2st.) supradiabolo SMotard Dark Shadow sandman[/quote]
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
hab jetzt kontrolliert;@matce hättest schon kontrollieren können was mach ich mit nur einem nockenwellenrad ?ich will mir damit nicht den sack kratzen das teil is für meine supra,@rome wann schickst du meine sachen an torsten?
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hast PN. ![]()
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek
Eins bitte an mich, hast PN!
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
....da ich ja noch auf der ursprünglichen Liste stehe, aber nie geld nach amiland geschickt habe weiss ich jetzt garnicht ob da einer für mich geschickt worden ist,...sollte dem so sein bin ich gerne bereit dir jan das geld dafür zu überweisen(kannste dann mit der dichtung schicken)......Nach amiland geht meine kohle aber nicht
![]() ![]() greetz guido |
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kohle geht nie in die USA - immer nur nach AT (oder DE, wenn du keine IBAN/BIC hast) ![]() |
|
![]() |