![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AERO Performance RearHatch Sunshade
also auf deutsch den Sonnenschutz für die Heckklappe. Ist eine amerikanische Replika, also amerikanischer "DirectFit". Meiner Meinung nach ein reines Show-Stück aber es gibts ja Leute die sowas unbedingt haben wollen. Da ich dazu eine Anfrage hatte und zufällig einer am Lager lag hatte ich den kurzentschlossen mit bestellt. Ist jetzt a) übrig und hat b) vom Transport/Zollbeschau einen kleinen Kratzer. Sieht man zwar im montierten Zustand im Prinzio nicht aber er ist drauf. Mir ists leider am Wochenende nicht gelungen den so zu fotografieren das man den auch sehen kann.
Die Winkel werden unter die Zierleisten geschoben und geklebt, so ist das zumindest vorgesehen. Wer damit schneller fahren will sollte sich die Halter nochmal umkonstruieren so das die bis unter die Klappe greifen. die Ausschnitte in der Kante der Heckklappe sind serienmäßig schon da, so ein Teil gabs mal als Original-Zubehör in Japan für die JZA. http://www.horsepowerfreaks.com/pric...atch_Sunshades Normal würd ich den für 210,- EUR verkaufen, in Anbetracht des Kratzers 175,- inkl. Versand. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AERO Performance RearHatch Sunshade
Hi Willi, Papiere gibts dazu logischerweise nicht. Das gehört mit in die HU/AU Rubrik die wir wegen Platzmangels noch nicht eröffnet haben.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AERO Performance RearHatch Sunshade
Ich würde bei Kontrollen den als Originalteil bezeichnen.
![]() Gegenteil muß erst mal bewiesen werden.