![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@oldenburger: taugt das?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was der Bretterverschlag soll n Puff sein
![]() Sieht eher aus wie son Saloon in einem schlechten Westernfilm. ![]() Der wilde wilde Westen.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Also hier, wo ich rumwohn * Windchester zück* ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
wir könnten damit das forum finanzieren
![]() ![]() hats schon jemand durchgerechnet? auslagen - einnahmen gegenüberstellung? ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Gut kümmert euch mal um alles,da ich was von Qualitätsmanagement verstehe
und ohne Zertifikat in Deutschland nix geht,werde ich mich um die Qualität der Damen kümmern,natürlich täglich um zu sehen wie die Streuung liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
ok. ich guck dann für den debbisch... waschbar natürlich
![]() ![]() ...mit oder ohne supra-logo? @axel: ich denk du kümmerst dich um die "rohre"... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |