![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
kommt drauf an, was man unter "direct fit" versteht
![]() hab auch gelesen, dass es relativ unkompliziert sein soll; neben der verkabelung muss man halt die mechanik so modifizieren, dass die scheinwerfer nicht mehr komplett ausfahren....
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
supra
|
Zitat:
Zitat:
aber das Ganze Tüvig machen schon eher - aber den NSX gibt es ja auch in Deutschland - von daher ist es ja vielleicht etwas einfacher das Lichtsystem eintragen zu lassen ? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() eintragung dürfte ja eigentlich nicht schwierig sein, denn zumindest die europäische version müsste ja ne E-nummer haben? ![]() edit: sind doch nich ganz so teuer, z.b. auf www.nsxprime.com/forums werden die dinger je nach zustand für 400-800$ für das paar angeboten..... aber ob die ami-version ne E-nummer drauf hat? ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (05.03.2005 um 20:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
supra
|
Zitat:
![]() ja wahrscheinlich kann man die Ami Teile vergessen, wegen der fehlenden E-Nummer ... Geändert von supra. (05.03.2005 um 21:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die "alten" NSX von 99 hatten teilweise Xenon Licht, allerdings gibts davon wirklich nicht viele
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
achso ja genau, man sollte schauen dass man scheinwerfer von den "alten" modellen mit klappscheinwerfern bis 2001 nimmt, weil die späteren scheinwerfer dürften dann doch etwas schwieriger einzubauen sein
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
nee, leider nicht
![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 26.09.2004 23:37 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
Supra -good bye- THX Supra | Supa-T-Supra | Technik | 7 | 02.04.2004 16:37 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |