![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LLK & Piping
Hallo Supraristie,....
da ich nun zum 2. Mal mein LLK- Projekt umgeworfen habe ![]() Er war dafür gedacht Ihn in eine AT mit Klima einzubauen da ja dort bekannter Maaßen weniger Platz ist als ohne Klima. Das Piping ist aus VA , wurde aber nur grob vorgefertigt und muss noch nicht PnP passen....kam nicht mehr dazu das zu checken. ![]() Also ich hätte gerne 360 Ocken incl. Versand in D für alles,...evtl. auch ohne Piping .... hierrum gehts: ![]() ![]() ![]() ![]() ...Strömungsingenieure können sich Kommentare sparen,..hatten wir ja schon genüge. Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK & Piping
Hi Supradiablo,
kauf nicht gleich nen "Neuen" ! Hab grad was richtig FETTES in Bearbeitung, d.h. LLK´s in allen Wünschgrössen. Gar nich mal so teuer, auf jeden Fall unter 500 € inkl. Märchensteuer. Gibt´s in 3" , 3,5" & 4" Dicke. Länge und Breite variieren. Gibt´s paar Einheitsmaße, sind aber jetzt zu viele. Soweit ich weiß, haben deine Pipes sowieso 3" ...?!? Anschlüsse gibt´s in 3" (76mm) und kleiner. Und sind links & rechts. Meine Kiste war´n AT, Klima ist auch schon draussen und jetzt hab ich richtig Platz...und den möcht Ich nutzen. Sollte das auch für euch da draussen interessant sein , meldet euch. Schnelle Grüsse aus´m Süden Rome
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK & Piping
.....falls jemand einen zu grossen gekauft hat würd ich natürlich auch tauschen
@Rome: ...is ja fast schon nen schnäppchen ![]() |
![]() |