![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schaut mal was Jokoto gebaut hat
Ohne viel Worte. Bauzeit für eine seite 3 Std. Rücklichtglas hat vom öffnen jetzt nen doofen Sprung.
![]() Klebematerial ist ein Klebekunststoff (vom Arbeitsplatz) und etwas Heisskleber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schaut mal was Jokoto gebaut hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Respekt für die Idee und die Arbeit...
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nönö, Bauhaustuning´s ende iss hier noch nicht.
![]() Es wird alles wiederverwertet. Die Gelben Streuscheiben die ich hier ausgebaut habe, werden schwarz lackiert, und mit mindestens 140 weissen LED´s bestückt (eng aneinander), die aber dann gelb leuchten. Angeschlossen ganz normal an die Birnenfassung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Kein TÜV.
Habe meine weissen Klarglas Blinker und Seitenblinker aus der Sammelbestellung die ohne E-Zeichen sind auch drinne gelassen und habe neu TÜV bekommen. (Direkt beim TÜV) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe nur die Reflektoren von zwei Halogenstrahlern 500W entnommen. Die Lampenfassung ist die alte geblieben. Habe die Birnenfassung höher gesetzt (6-7mm wegen hitzeschutz ). Mit nen Alublech habe ich einen Abstandshalter gebogen, damit ich da drauf ein Hütchen aus dem Reflektorblech daraufsetze.
Kostet einer so 5,50€ .Werden leider zwei pro seite benötigt. Arbeit pro Rücklicht ca. 3 Std. |
![]() |
![]() |