![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Wo zu ist ein Forum gut
![]() ![]() ![]() Also zum thema Supra , teile und so also legt mal los ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ganz klar Erfahrungsaustausch - hier gibt`s quasi nichts, was nicht ein Anderer auch schon hatte
![]() Dann kann man gut Kontakte knüpfen mit Gleichgesinnten oder wegen Reperaturen oder Teilen. Und zu guter Letzt ist man mit den Meisten auch ziemlich genau auf einer Wellenlänge ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
pfff, was für ne frage..... der hauptzweck des forums? ernstgemeinte threads mit OT zumüllen
![]() ![]() sonst stimme ich Amtrack zu... für manche ist es noch ein ventil, um angestaute aggressionen oder minderwertigkeitskomplexe mehr oder weniger anonym an anderen abzulassen; oder eine möglichkeit, sich mit betrügereien ein kleines taschengeld dazuzuverdienen. aber in dieser hinsicht ist es in letzter zeit zum glück ziemlich ruhig geworden ![]()
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich bin einfach wohl hier! Supra war immer mein Traumauto, und wenn ich jemandem helfen kann, dann mach ich das stehts gerne und nicht weil ich "muss"!
Und C4 kann man hier auch verwenden..... ![]()