![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() ...3.8.03
Hallo Leute, sie fährt wieder. Nach 20 harten Tagen Arbeit ist sie nun wieder auf der Strasse. Was ist alles neu ? ! Bremsscheiben hinten und vorne Power Slot ( USA ). Bremsbelege Toyo hinten und vorne. Bremsbacken hinten. Bremskolben und Dichtungen hinten und vorne. Türbänder rechts und links. Rahmen-Spiegeldreiecke rechts und links. Benzinpumpe Walbro. 200 rote LED's in den Seiten und im Fußraum. Komplette Innenausstattung in echtem Nappaleder. ( ich habe aber auch dafür im Frühjahr in Tibet einige Minikühe reserviert. Die habe ich sechs Monate lang nur mit rotem Tartar füttern lassen, damit auch die Farbe des Leders schön rot wurde ) Brock B 9 Dreiteilig ET 16 10 x 18 Zoll mit 245 x 35 x 18 Dunlop SP 9000 Sport. Raid 32 er Sportlenkrad. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe mal, das es euch auch gut gefällt. Gruß sumi88 Geändert von sumi88 (04.08.2003 um 23:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mmh, die felgen gefallen mir irgendwie immer mehr....
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*Mjam* Lecker!
Schaut gut aus. Manche Dinge sind zwar nicht mein Geschmack aber so gut, wie das dort gemacht wurde/ist, kann man nur den Hut davor ziehen! ![]() Das Leder ist allerfeinste Sahne, schaut super aus und passt auch (farblich und im Allgemeinen) sehr schön in deine Lady. Wirklich klasse gemacht, gratulation. ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
1a, erste Sahne!!! - Was mich daran nur noch stören würde, wäre der "stock" Teppich... übersehen!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Sieht besser aus, als eben gerade vom Fließband gefahren... Respekt! Echt Klasse!
Das einzige, was ich noch ändern würde, wäre der Tacho... aber ist halt Geschmackssache... Aber muss echt sagen: WOW (fast sprachlos bin) ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() sehr edel !
wann kommt denn die Haube drauf ?
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sehr schön. Vor allem die Felgen. Und viel dran gemacht. Sogar ne Walbro. Naja, kann ja nicht schaden wenns Dir mal wieder in den sinn kommt mit 1,75 Bar rumzuboosten...
![]() ![]() ![]()