![]() |
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
ich halte meine Zusage noch offen weil ich nie weiss ob ich arbeiten muß und außerdem noch ne Supra hier stehen habe die endlich fertig werden soll.
Außerdem wär ne Adresse mal angebracht ,damit man weisss wo man hin muß |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
[NSH]Axel
|
In Wendlingen habe ich mal kurz gewohnt!
Ich halte mich was 100% Zusage betrifft noch zurück. Theoretisch siehts gut aus aber praktisch muß ich noch warten. Wenn ich vorbeikomme dann wohl mit Pipe und UFS. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
Halle ist in Schäferhauser Straße 16, Wendlingen.
Das hier einige noch nicht wissen, was sie in vier Wochen machen, ist schon klar. Aber ein, zwei Wochen vorher sollte ich dann ungefähr wissen, wieviele Leute da sind (muss mich ja um Essen kümmern). |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Registrierter Benutzer
|
Adresse:
73240 Wendlingen / N. Schäferhauserstr. 16 (Gelände Beton Röhm) Von Autobahn Karlsruhe oder Heilbronn kommend ist es nach dem Flughafen die zweite Ausfahrt (WENDLINGEN) ![]() Von München kommend die Ausfahrt nach Kirchheim West. ![]() Wer die Strasse nicht findet einfach nach der SHELL Tanke oder Feuerwehrhaus in Wendlingen fragen dann seid ihr schon in der richtigen Stzrasse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja. irgendjemand sollte noch einen geeigneten Wagenheber mitbringen.
Die, für die LKW, passen irgendwie nicht unter die Lady...... ![]() Biergarnituren zum sitzen besorge ich, das was da drauf kommt (Essen, Trinken usw.) ist Veranstaltersache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal an alle Schrauber, die Lady wird ja wohl ein paar Tage vorher angeliefert. Soll ich vorher Motorwäsche oben und unten machen dass es nicht ganz so "schmutzig" wird oder lieber nicht und ihr wühlt euch durch das Öl?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |