![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Viskoöl nicht mehr lieferbar
Hallo Leutz habe heute erfahren das meine Vosko nicht mehr optimal läuft,und das das Toyo viskoöl nicht mehr lieferbar ist.
Jetzt meine frage in einem anderen threat wurde schon mal über das silikonöl von Conrad gesprochen ,hat das sinn das zu verwenden oder hat noch jemand orginal öl irgendwo vorrätig ? Danke für die Mühe
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Viskoöl nicht mehr lieferbar
Ich habs bei meinem Visko ausprobiert. Funktioniert seit 2 Monaten.
Bestellnummer steht glaube ich im anderen Thread. War auch vorher platt. Wenn der Motor wärmer wird koppelt sich der Visko ein und man hört ihn wieder arbeiten. Benutzt habe ich 7000er von Conrad. Hat verschiedene Abstufungen. Sinvoll von 3000 bis 10000. Wobei 10000 zäher ist als 3000. Toyota hat original 6000 wenn ich recht informiert bin. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |