![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Servolenkung
Hey Jungs...es geht mal wieder um die servo vom meiner mk3
Hab die Lenkung getauscht und heute wieder die Pumpe...die pumpe ist überholt,alle Dichtungen neu etc..... Aber ich hab immernoch null servounterstützung..... Könnte es vllt an diesem Ventil in der Lenkung liegen?!?!?! Das dieses vllt nicht richtig öffnet? Wir wissen langsam nimmer weiter und ich hab auch langsam keine Geduld mehr...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Servolenkung
Ist ja dann die einzige Fehlerquelle, welche überbleiben würde.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hahahahahahahaha....da kommt keiner drauf....es war lediglich das Sieb im servobehälter verstopft.....
So ein Typ im US Forum hatte den Plan.....
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sollte man sich eben mal beiträge richtig durchlesen:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
behälter rausbauen, von unten durchspülen, einbauen, auffüllen , entlüften.das wars...
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
So is es. Der Behälter ist leicht ausgebaut. Braucht man keine Bühne, man kommt sehr gut von oben hin.
Musst halt nur das Servoöl ablassen (gibt verschiedene Möglichkeiten). Dann die Halteschrauben vom Behälter (besser gesagt, von dem Halter aussen) lösen, die Rücklaufleitung (seitlich) und die Leitung zur Servopumpe (unten) lösen, bisserl wackeln und ab gehts. Musst halt nur überprüfen, wie hart deine Schläuche sind. Dann hast den Behälter in der Hamd, und kannst den reinigen. Ich hab 2 Dosen Bremsenreiniger gebraucht. Da ist ne Menge Dreck drin. Am Besten von unten nach oben spülen, weil im Behälter das Sieb drin ist. Bei mir war dann die Rücklaufleitung und die Leitung zur Servopumpe so hart und spröde, dass sie nach dem Aus und Einbau undicht wurden. Und auch die druckführende Servoleitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Hab beide Schläuche dann erneuert (Toyo Originalteile), und auch die druckführende Leitung. Die kannst Du am Besten über GMTurbo hier besorgen. Ist nicht die ganze Leitung, aber dafür gibts hier in der FAQ eine Einbauanweisung. Schön bebildert. Nach der hab ich es auch gemacht.
![]() |