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Alt 25.09.2004, 19:32   #1
Molto
== The Producer of Supra ==
 
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Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Einstellung Boostcontroler

Hallo,ich habe einen
HKS EVC III (Electronic Valve Controller) Boost Controller

Wer weiß wie mann dieses Teil richtig einstellt ?
Ich fuhr heute auf der Autobahn und gab mal so richtig Gas,aber ich habe leider immer noch dieses FulCut Problem.
Ich habe den Boostcontroler auf 0,80 Bar eingestellt,aber er drückte ihn mir auf über 1,1 Bar und dann na klar FulCut,
Aber komisch ist,ich bin vom Gas weg und habe den Controler mal auf 0,67 eingestellt und auf einmal war alles Super und er fuhr auch nach der Anzeige auf 0,67.
Aber als ich dann wieder vom Gas weg bin und dann wie Gas gab war das Teil wieder oben in den FulCut.
Und auch komisch ist,wenn ich den Boostcontroler ausschalte,ist er wieder auf Seriendruck.
Ich hatte aber schonmal als ich ich den Controler ausgeschaltet habe wieder über 1,1 Bar und FulCut.
Also irgendwas haut doch da nicht hin.

Wer weiß denn da was auf meine Fragen ?

Gruß Molto
__________________
Molto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 19:38   #2
Fantic
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Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ähnliches hatte ich auch

schläuche im ansaugsystem alle richtig fest ?
schläuche vom boostcontroller zum turbo auch richtig herum ?
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Alt 25.09.2004, 20:24   #3
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
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mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wir haben ja eine mechanische LD regelung, wenn du den Boostcontroller ausschaltest und er trotzdem in FC geht, könnte es ja am Westgate liegen das etwas verklemmt ist, oder der Schlauch der zum Westgate geht was aber wiederum komisch wäre wenns manchmal doch funktioniert...

Gruzz mhcruiser
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Alt 25.09.2004, 20:36   #4
antibrain
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antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir war's nen abgeknickter Schlauch vom Boostcontroller,
der sporadisch undicht wurde.
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Alt 26.09.2004, 10:51   #5
John
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John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Molto
Hallo,ich habe einen
HKS EVC III (Electronic Valve Controller) Boost Controller

Wer weiß wie mann dieses Teil richtig einstellt ?
Ich fuhr heute auf der Autobahn und gab mal so richtig Gas,aber ich habe leider immer noch dieses FulCut Problem.
Ich habe den Boostcontroler auf 0,80 Bar eingestellt,aber er drückte ihn mir auf über 1,1 Bar und dann na klar FulCut,
Aber komisch ist,ich bin vom Gas weg und habe den Controler mal auf 0,67 eingestellt und auf einmal war alles Super und er fuhr auch nach der Anzeige auf 0,67.
Aber als ich dann wieder vom Gas weg bin und dann wie Gas gab war das Teil wieder oben in den FulCut.
Und auch komisch ist,wenn ich den Boostcontroler ausschalte,ist er wieder auf Seriendruck.
Ich hatte aber schonmal als ich ich den Controler ausgeschaltet habe wieder über 1,1 Bar und FulCut.
Also irgendwas haut doch da nicht hin.

Wer weiß denn da was auf meine Fragen ?

Gruß Molto
das wird das alte Setup von deinem Vorgänger sein wo im boostcontroler
noch gespeichert ist mit 1,1 Bar,also altes Setup Löschen und dein neues Setup mit 0,8 oder 0,85 Bar eingeben und abspeichern.Wie du das Alte Setup
Löscht müßte in deiner Anleitung stehen.
__________________
John ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:07   #6
Molto
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Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ha
der war gut
Denn es ist alles in Schrift
und wer kann das lesen
Und eine Anleitung war bei mir schon garnicht dabei .
Aber ich habe den Boostcontroler ja auch schon auf 0,80 Bar eingestellt
auch schon auf 0,60 Bar,da wird doch wohl kein Unterprogramm in dem Gerät sein da wo die vorherigen Daten gespeichert sind ?



Gruß Molto
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