20.02.2004, 16:13 | #1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Neuigkeiten von SSE (Erweiterung?)
Hallo Christian!
Ich habe gerade im 300ZX Board folgenden Text gefunden: "Hallo Leute, nach nunmehr 2 ½ Jahren muss ich Euch leider mitteilen, dass ich den Shop mit sofortiger Wirkung aufgebe. Es ist einfach dermaßen viel Arbeit geworden, so dass ich zu wenig Zeit für meine eigentliche Firma erübrigen kann. ( Leider hat der Tag nur 24 Stunden…) Dadurch hat in beiden Firmen der Service natürlich gelitten und das ist etwas, was ich überhaupt nicht wollte und möchte. Daher gehe ich diesen Schritt. Aber: Keine Angst, es geht weiter mit dem Z 32 Shop ! Als Nachfolger habe ich jemanden gefunden, mit dem ich bereits seit 2 Jahren eng zusammen arbeite. Sein Name ist Christian Lutosch. Christian betreibt fast genau so lange wie ich einen fast identischen Shop, allerdings spezialisiert auf die Toyota Supras. Wir haben z.B. gemeinsam in den USA und Japan bestellt und konnten dadurch die Endpreise günstig halten. Durch die Zusammen- führung beider Shops und deren Einkaufsvolumen wird sich an den Preisen auch zunächst nichts Gravierendes ändern. Die Umstellung wird reibungslos und ohne Unterbrechung der Geschäftsabläufe vonstatten gehen. Am Anfang werde ich Christian mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis er vollständig die Eigenheiten des Z32 beherrscht. ( Es ist eben doch vieles anders beim Z32, das mussten schon andere feststellen…Oups, das war ein Seitenhieb ). Einige Bereiche bleiben vorerst auch ganz unter meiner Obhut, sozusagen als „Abteilungsleiter“. Die noch offenen Aufträge und Anfragen werden schnellstmöglich von Christian und mir abgearbeitet. Wir hoffen, dass möglichst schnell zu schaffen, denn Christian plant schon einen Schritt weiter: ??? Dazu aber erst später mehr, wenn alles in trockenen Tüchern ist. ( Ich freue mich schon wenn es tatsächlich klappt :-) ) Ich hoffe und wünsche, dass Ihr Christian ebenso unterstützt wie mich und er schnell Euer Vertrauen gewinnt. Bitte bleibt dem Z 32 Shop weiterhin treu. Übrigens ist Christian ab sofort unter CL@z32shop.de zu erreichen. Ich wünsche allen einen schönen Tag, ein schönes und unfallfreies Jahr und vor allem immer genügend Power gegen die Porsches, BMWs, Ferraris, etc. ))))) Gruzz André PS: Ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen. Ich habe lange mit mir gerungen und bin jetzt letzten Endes doch erleichtert, wieder ein Stück Freizeit zurück zu gewinnen und meine Familie ist natürlich auch froh, wenn ich jetzt wieder regelmäßig vor Mitternacht zu Hause erscheine… PPS: Die Internetseite wird vorerst so bleiben wie sie ist, d.h. dort wird weiterhin nur mein Name stehen. Das hat allerdings damit zu tun, dass ich mal wieder meinen Rechner gecrasht habe. Nur leider habe ich damit auch den Shop gelöscht und der muss nun wieder von Null aufgebaut werden... -------------------------------------------------------------------------------- Gruzz Antré Und bleibt schön sauber " Also, wie ich gerade lese, bist du dabei dich zu erweitern. Von meiner Seite gibt`s dafür den hier: denn genau sowas hat uns in D gefehlt - ein Shop, der DER Ansprechpartner für alle japanischen Sportler ist. Teile für RX-7, 3000GT, und 300ZX etc, hast du ja jetzt schon. Von meiner Seite viel Glück bei dem Projekt - auf das es erfolgreich gelingen möge