08.09.2010, 12:35 | #1 | ||
Bruce Allmächtig
|
Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
Moin...
Nur so als kleiner Hinweiß, ich zittiere mal das original Betriebshandbuch... Erstmal liest (falls Ihr lesen könnt ) man schon auf dem zweiten Blatt sowas wie : Zitat:
Aber lustig ist Seite 41... Zitat: Ladedruckmesser des Turboladers (7M-GTE) Drunter ein Bild vom Schätzeisen mit Anschlag des Zeigers bei +4 .... Drunter Zitat: Der Druckmesser zeigt den Druck im Turboaufladungssystem an. Soweit alles klar... Aber dann kommt das was eigentlich auf der Verkaufsbroschüre ganz vorne gehört hätte aber dort nicht zu finden ist. (hätten ja sonst keine GTEs verkauft)... Zitat: Zitat:
__________________
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein! |
||
08.09.2010, 13:01 | #2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
Die wußten dann also wohl doch ganz genau, was sie da auf den Markt bringen...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
08.09.2010, 13:11 | #3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
warum gibst das net deiner frau als bettlektüre zu lesen ;und drehst dir was passendes im Tv auf........... alles wichtige kanns dir nachher erzählen .....falls sie dabei nicht einschläft
|
08.09.2010, 13:29 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
ich frag mich immernoch, warum die die ZKD so mager angezogen ham...
|
08.09.2010, 13:59 | #6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
Folgegeschäft.
__________________
Zitat:
|
|
08.09.2010, 15:16 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
Da steht ja auch sowas drinn wie:
Beim Anschieben eines Fahrzeugs ist darauf zu achten, dass beide Stoßstangen sich auf gleicher höhe befinden um Beschädigungen zu vermeiden so ungefähr also gut drauf achten wenn ihr mal wieder mit der Supra jemanden Anschiebt. vom anziehen mit Abschleppseil ist übrigens abzuraten :-) |
08.09.2010, 15:23 | #8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
is das selbe wie ich auch mal in nem handbuch gelesen hab, war aber nich supra:
auf den ersten 4000km drehzahlen über 4000 vermeiden, ausser in notsituationen |
08.09.2010, 17:12 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
die ZKD geht doch auch mit 300mmHG flöten.....
einfach früher oder später |
09.09.2010, 08:48 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig an alle! Seite 41 Betriebshandbuch!
Zum Glück habe ich keinen Dauerdruck von über 400 mmHg sondern nur ab und an..
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie bin ich zur Supra gekommen Story in 7 Teilen | Grizzly | Multimedia | 15 | 04.03.2005 20:45 |