26.03.2005, 21:22 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Selfmade Doorboards!
da mich die Suprapapptüren irgendwie nicht begeistern konnten und sowiso keinen platz für meine 16er Lautsprecher hatten mußte was eigenes her!!!
Hier mal bilder vom rohbau...also LS erst mal ausgerichtet und dann mit formvlies und tonnen von harz überzogen!!! hab nun gehört das polyesterharz impotent macht...scheiße hätte ich das mal vorher gewußt...naja hauptsache ich hab ordentliche türen! ...und bitte keine kommentare zur fensterscheibe weiß nach was es aussieht... |
26.03.2005, 23:22 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
das sieht doch mal vernünftig aus.
hab da aber noch einen vorschlag für dich. das loch für den zentralverriegelungskipphebel hättest du dir auch sparen können. oder benutzt du dieses teil? mal was anderes, was hast du mit deinen scheiben gemacht, zu viel austern gegessen? öhm...., einen hab ich noch. wo ist das loch für den hochtöner?
26.03.2005, 23:33 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
ja das mit dem loch hab ich mir auch heute gedacht werde es noch zu machen!!!
der hochtöner kommt in die ecke auf das armaturenbrett!!! weißt doch um so wärmer es wird um so knapper laufen draussen die mädels rum und dann kann es schon mal passieren...!!! um bei der warheit zu bleiben das zeug auf den scheiben ist harz! hab die tür fürs laminieren ausgebaut damit ich besser arbeiten konnte. dabei kann es schon mal passieren das ein paar tröpfechen auf die scheibe tropfen. ist aber nicht schlimm lässst sich ganz leicht entfernen, verbindet sich ja nicht mit glas! |
12.04.2005, 19:20 | #7 |
Dr. Sommer
|
Wie bekomm ich denn dann die Kabel bitte nach hinten verlegt? Ich komm net weiter Von der Tür bis in den Innenraum war scho ne Tortur
Weiter komm ich net.. siehe Bilder, Wie muss ich vorgehn um den Kack in den Kofferraum zu zirkeln? Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 14:01 Uhr). |
12.04.2005, 19:24 | #8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
sie ICQ
|
12.04.2005, 20:13 | #10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alles angekommen Dumpfbacke?
12.04.2005, 20:25 | #12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So what...... lick my Ass! Aber gut iss jetzt mit OT Postings, wollen hier den Thread nicht verunstalten.
12.04.2005, 21:05 | #13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Eine leicht OT lastige Frage noch - wie bekommt man die Rücksitzbank raus? Also wo is die eingehakt?
12.04.2005, 21:08 | #14 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
originalton chief of justice antibrain: "an dem plastikding ziehen (is an jeder seite eins).. gleichzeitig die rückbank hoch.... braucht man (aus meiner sicht) kraft für.. für dich warscheinlich weniger ein problem... ich habs per hand nich genug gezogen bekommen und nehme daher immer nen langen schlaubendreher, stecke den in das wo das schwarze plastikding dran hängt und dann mit gewallt und rotem kopp @ WALROD du meinst wahrscheinlich necrophil oder? |
|
12.04.2005, 21:21 | #15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jeweils in der Mitte vom Sitz befinden sich unten Plastiklaschen. Musste nur mal an beiden gleichmäßig kräftig dran ziehen, dabei Druck nach oben ausüben und du hast die Rücksitzbank schon in der Hand. @BAD : Ja genau!
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (12.04.2005 um 21:36 Uhr). |
|