Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 13:49   #37
GReggy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 50
iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Kenne ja auch noch die damaligen Unterhaltungen wie "der MK4 ist ne Knutschkugel" oder "Fährst du Mk4 oder bastellst du MK3"

Trotzdem kenne ich noch die alten MK3/MK4 Treffen und nicht nur ich habe mich aufgenommen gefühlt. Klar kommt von beiden Seiten mal ein kleiner Klapps mit einem Spruch, aber so etwas sollte man nicht persönlich nehmen und gemeinsam drüber lachen.

Diesem Forum wird es natürlich nie das Wasser reichen können, soll es auch nicht denn mit all den Beiträge ist es einfach das UR Forum schlechthin. Genau so die MKIV.de Themen nun auf der neuen Seite. Alles wichtige Informationen welche erhalten bleiben und nie so 1zu1 neu enstehen können.

Tatsächlich bin ich ebenso gespannt, ob das mit den neuen MK5 Fahrern klappt. Da treffen wohl (wie wohl auch damals) alter Stolz auf neue Technik. "Kein Reihen 6er = kein echter Supra"
Deswegen ist die neue Seite auch mit neuem Layout, Technik und Ideen entstanden, denn so würden sich natürlich wieder neue und weitere Communites bilden.

Wenn es nicht klappt, ist es schade, aber es wäre ebenso schade wenn man es nicht versucht.

Geändert von GReggy (13.02.2017 um 14:09 Uhr).
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten