Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 13:40   #36
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.080
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Sperrliste

Schade, dass es zu Unstimmigkeiten wegen einem weiteren Forum gibt. Ich habe mir das Forum mal angeschaut und finde die Idee und die Umsetzung gar nicht schlecht. Kompliment an den / die Fotografen. Die Fotos sind echt gut. Nervige Werbebanner sind mir nicht aufgefallen.
Aber. In der Vergangenheit wurde den MKIII-Fahrern von der MKIV-Fraktion nur Arroganz und Mitleid entgegen gebracht. Ich bin mal gespannt ob sich künftige MKV-owner ähnlich verhalten. Ob ich mich dort anmelden werde hängt von der Entwicklung dort ab. Ich bin bereits in diversen, internationalen Supra-Foren registriert, plus Gesichtsbuch und Wasislos. Eigentlich reicht mir das völlig.
Und was das "Verdienen" angeht. Um die paar Cent für einen Werbeklick würde ich mich nicht aufregen (Mann muss och jönne könne). Über Werbung schon eher. Wenn ich mir das Ranking und die Whoisinfos anschaue, dann geht es wohl weniger um Werbeklicks und ich stelle mir auch die Frage warum der Name des Betreibers nicht ersichtlich ist. Vertraunswürdig finde ich das nicht unbedingt.

Und um welche Sperrliste geht es hier eigentlich? Eine persönliche Sperrliste oder um das Sperren von Accounts hier im Forom?

Grüße und habt euch
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten