Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 13:24   #1
fitti-supra
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Nähe Würzburg
Beiträge: 6
iTrader-Bewertung: (0)
fitti-supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Startschwierigkeiten MA70

Hallo Liebe Supra-Freunde!

IHR SEID MEINE LETZTE RETTUNG!!!

Habe euer Forum von einer Fachwerkstatt empfohlen bekommen, weil die vor unlösbaren Problemen stehen u. vielleicht jemand von euch Hilfe weiß.

Muß zu mir sagen, dass ich mittlerweile meinen 3. MA70 fahre, technisch jedoch völlig unbegabt bin.

Folgendes Problem:
Vor 2 Wochen hatte ich urplötzlich morgens Startschwierigkeiten. Mein Auto ließ sich erst nach ca. 25maligem Versuch starten. Erst kam gar nichts, dann langsam etwas mehr. Man hörte teilweise Zündungen u. allmählich sprang er an. Wenn ich dann ca. 2 km gefahren bin, die Kupplung trat und normal bremste, sachte die Drehzahl ab und der Motor ging aus. Ließ sich dann aber gleich wieder starten.
Wenn er dann länger stand u. die Sonne auf das Auto knallte, ließ er sich meistens nach dem zweiten Versuch starten. Morgens hatte ich dann wieder die ober beschriebenen großen Startschwierigkeiten.

In der Werkstatt haben die schon alles versucht. Drehzahl passt. Benzindruck paßt und bleibt auch bestehen. Zündung paßt. (Steuermodul eines anderen MA70 eingebaut)

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das vielleicht noch liegen kann???
Ich nehme auch gerne telefonisch Kontakt mit euch auf, wenn ihr mir eine Tel.-Nr. per Mail schicht (fitt-supra@freenet.de), um evtl. nähere Probleme zu schildern oder zu erfragen.

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank schon jetzt für eure Bemühungen.

Fitti-Supra

Geändert von fitti-supra (13.07.2005 um 14:18 Uhr).
fitti-supra ist offline   Mit Zitat antworten