Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 22:18   #45
GReggy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 50
iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
... die alle mehr oder weniger Geld locker gemacht hatten für den guten Zweck und vorallem, für die Gemeinschaft. Aber der Betrag war dir nicht hoch genug und du hattest gehofft, dass irgend jemand dir deinen Phantasiepreis bezahlt!!!
Es läut so ab - nur rein Bildlich gesprochen - Wenn 10 blinde unter sich sind, dann jubeln sie wenn der Einäugige auf die Nase fällt.

Das vorhaben war löblich, ich habe aber ganze 2 Monate drauf gewartet, bis sich etwas bewegt hat. In dieser Zeit sind viele hässliche Sachen passiert und worte gefallen wie. "Der wird doch wieder rumheulen, wenn ihn seine Alte verlässt" und das ist noch eines der harmlosesten.

Irgendwann war man sich einig, dass man ein Betrag zusammen tragen möchte und es war nicht wenig. Nach all der langen wartefrist die ich im voller Geduld gab, sollte ich über´s Wochenende binnen 2 Tagen eine Zusage geben. Das war etwas respektlos. Diese genannte "frist" habe ich nicht eingehalten und schon wurde es laut, dass ich es eh nicht abgeben möchte. Schon auch war das andere Forum parallel Online.

Damit war die Übernahmegeschichte eigentlich gegessen.

Alles andere ist rein Interpretiert, lieber Holger.
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten