Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 22:00   #43
GReggy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 50
iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Mr. GReggy,
Woher nimmst Du Dir das Recht heraus deine Foren hier im Forum zu erwähnen?
Weil man hier direkt nach fragte. Auf das ursprüngliche Posting hätte ich nicht ein mal geantwortet, bis man Anfing ein altes ungeklärtes Thema auf zu Rollen.
Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Der feine Herr hat die Anweisung geben das ein anderes Forum nicht in seine Foren erwähnt werden darf, sonst wird man gekickt. Ist er also was Besseres?
Richtig, es wurden aber ebenso ein alter anvertrauter Admin Account eines Users aus dem andren Forum dazu missbraucht um Forenbeiträge einfach zu löschen. Dies hat mich 3 Stunden Widerherstellungsarbeit gekostet.

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Wer hat Dir die Urheberrechte an den Beiträgen und Bildern der einzelnen User von MKIV.de geben?
Ein jeder User, der es selber postet.

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Du hast das Nutzungsrecht in deinem MKIV – Forum. Aber Du hast nicht die Rechte es zu vervielfältigen. D.h. ein Übertrag in ein anderes Forum ist Urheberrechtsverletzung, oder hast du die Einwilligung der User? Ist dieses nicht Fall, ist das eine Straftat!
Da bist du falsch Informiert. Nur weil man einen Namen, Farbe, Design, Domain oder auch nur das Branding ändert, verliert man kein Nutzungsrecht. Es hat noch nicht einmal einen Besitzwechsel statt gefunden.

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Dazu, er prallt das er der 15 Jahre Mkiv Held ist.
Ist nur einmal erwähnt worden Wo ist das Argument?

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Vor einer Woche war er der festen Meinung das im MKIV ein R154 Serienmäßig verbaut ist.
Ach so der MKIV Kenner bin ich nicht. Hab ich nirgens behauptet oder geschrieben. Versuche ebenso mit Rat und Tat und nach bestem Wissen und Gewissen zu Helfen. Dass ich hier Irrtümlich an den Getrag gedacht habe, habe ich sogar offen gestanden.

Zitat:
Zitat von British Beitrag anzeigen
Ihm geht es nicht um die Gemeinschaft, Ihm geht’s um Kohle. Welches Interesse hat er in 5 Jahren Hier gezeigt mit seinen 35 Beiträgen?
Ouhman. Nochmal hier: Mit meinen 35 Beiträgen hätte ich hier auch nicht meinen Standpunkt geben müssen, wäre es mit Holgers Sperrliste geblieben.

Und damit du etwas im Bilde bist. Mit einer solchen kleinen Gruppierung kann man kein Geld verdienen. Da müsste man schon Toyotas.de oder sonstige großen Automarken Betreiben, zum da auch schon so immens unbezahlte Zeit investiert wurde.

Lass mich raten, du bist Whisler, der auch mit Ach und Krach die neue Seite nicht wollte?
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten