Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 17:15   #68
Maik
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Maik
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 87
iTrader-Bewertung: (3)
Maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Moin,

will mich hier nicht großartig einmischen...das überlasse ich anderen Parteien.
Zu meiner Person möchte ich nur sagen:
1) ich war weit über 10 Jahre Admin bei mkiv.de, und kam eines Tages, ohne Ankündigung, nicht mehr ins Forum, war kein Admin mehr...ohne ein Wort. Gregor hat meine Handy Nummer: eine kurze Info wäre hier sehr höflich gewesen, aber sei es drum. Daraufhin habe ich all meine FAQ's sowie meinen Account löschen lassen.
2) M. Laubach hatte mehrfach angeboten zu Gregor zu fahren, um das ganze persönlich zu besprechen, auch dort war schon die Bereitschaft eine Summe X, die nicht gerade Kleingeld war, aufzutreiben.
Das Argument, dass plötzlich das andere Forum wie Phönix aus der Asche Montags morgens urplötzlich im Internet erschien stimmt so nicht. Nur hatte Gregor auf mehrfache Anrufe und Nachrichten gar nicht reagiert. Somit schlussfolgerte man, dass kein Interesse mehr besteht.
Ob nun das Handy aus, leer oder sonstiges war, lässt sich im Nachgang nicht mehr rekonstruieren.

Ist ja auch irgendwann mal gut.
Ich werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern, ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Gregor, bin nur menschlich sehr enttäuscht obgleich des Verhaltens nach der engen Zusammenarbeit nach all den Jahren.

Gruß

Maik
__________________
LHD EU Spec 6Sp - APU - BW S366
Maik ist offline   Mit Zitat antworten