Thema: CPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2023, 10:54   #14
Atnas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Atnas
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Herten
Beiträge: 121
iTrader-Bewertung: (3)
Atnas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb AW: CPS

Da ich in dem Bilder FAQ nicht schreiben oder editieren darf, ich aber selber bisschen durcheinander war von wo mein Beitrag damals genommen wurde(aber Grizzly hat zum Glück den ebay Link in einem Text umgewandelt, deswegen wissen wir auch heute noch das es 4Runner 3VZE gewesen ist) hier der Vollständigkeit halber der Link zu dem Post, wo auch noch steht, dass die Spulen aus dem 4Runner Verteiler nicht die gleichen OHM Werte haben.
https://www.supra-forum.de/showthrea...412#post711412

Hab es leider immer noch nicht geschafft, den überholten CPS einmal auszuprobieren (ja es ist fast 2 Jahre her / zweites Kind jetzt über 2 Jahre alt ) deswegen noch einmal der freundliche Hinweis: die Spulen vom 7MGTE sind laut TSRM 140-180Ohm, die Spulen aus dem 4 Runner 240Ohm.
Da es aber keine andere alternative gibt (außer die anderen beiden bei Supramania erwähnten Motoren, die ich aber bei supramania(wieder online - nach dem jahrelangen Systemabsturz) nicht mehr gefunden habe) stelle ich noch paar Fotos ein um den Frust auf mich zu schmälern, falls das Supra Steuergerät mit den 240Ohm Spulen nicht klarkommen sollte (was ich mir NICHT vorstellen kann)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CPS4.jpg (867,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg CPS5.jpg (697,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg CPS6.jpg (984,9 KB, 15x aufgerufen)
Atnas ist offline   Mit Zitat antworten