Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 06:31   #9
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M-GTE - Neuaufbau - Übermaß -

Herzlich Willkommen ROME.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück und Spass bei deinem Umbau.


Ich muß aber auch erhlich sagen das mir das sehr bekannt vor kommt.

Wie oft hat sich hier schon jemand angemeldet, etwas von SUPRA Aufbau gesagt (Übermaß- Schmiedekolben, Schmiedepleuel, andere Kupplung, Schwungräder, anderer Lader, großerer Öl und Wasser Kühlkreislauf, anderer AFM, 650cc, Downpipe mit nem andern Turboknie, das volle Programm...) und nach ein paar Monaten/Wochen nichts mehr von gehört.

Deswegen würde es mich freuen, wenn du das wirklich schafft und das nötige Kleingeld/Gedult hast. Auf jeden Fall bekommst du vom Forum eine 100%ige Unterstützung. Das ist hier wirklich besonders gut. Wisen haben wir im Überfluß nur das Geld fehlt uns.
Wir hoffen natürlich auch etwas von dir zu erfahren und daran Teil zu haben und kein Gelaber.

Also nochmal - alles Gute.

Erster Tip: Schmiedekolben, Schmiedepleuel brauchst du nicht bis 500PS. Sowas hat Keiner hier im Forum (wenn ich mich nicht täusche).

Und bei 400 PS erst recht nicht. Wieviel PS willst du letztendlich? Wieviel Euro willst du da rein stecken?
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten