Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 08:05   #60
Boergy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Boergy
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 915
iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand diese Mk3 Supra

Hallo,

Ich hab meine Kupplung von Spec am V8, links am Bild die 3+ und rechts die 3er. Vom fahren her zwar sportlich straff, aber ohne dem rubbeln und fetzen der 3er, packt aber dennoch sofort zu wenn mans sportlich angeht. Für mich die ideale Scheibe am V8 (260PS/360Nm).

Die Stage 4 von CC dürfte wohl von der Ausführung her sein wie die Stage 3 von Spec. Von Spec bekommst du von 1 bis 5 alles inkl den +. Ich weiss aber nicht was du leistungsmäßig fährst, das eine Stage 4 drinnen ist. Vielleicht hätte die Stage 2 von CC auf Dauer nicht gehalten? Preislich kostet z.B. die Spec Stage 3+ 690 Dollar, und die CC Stage 3 530 Dollar. Welche Marke jetzt besser ist, ist teils Glaubenskrieg. Ich kenn mehrere GT4 Fahrer die Stage3+ fahren mit reichlich Leistung und keine Probleme haben. Bei Joe (JV Imports in Steyr) ist die Stage3+ um 809 Euro gelistet in Ö inkl Zoll usw.... In Wien gibts auch einen Spec Importeur, aber der wahr nicht fähig nur eine Scheibe zu ordern wie ich es gebraucht hätte. Preislich dazu zu teuer, daher damals selbst über den Teich geholt.



Hier ein Link zur Beschreibung von Ausführungen von Spec http://www.specclutch.com/products

Geändert von Boergy (20.10.2017 um 08:22 Uhr).
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten