Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 19:41   #15
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra

Zitat:
Zitat von supraA70 Beitrag anzeigen
Ich glaube, der 7M hält 400 PS aus, aber des ist dann schon obere Grenze, und wie es mit dem ganzen Antrieb aussieht...

Aber mach einfach mal, vieleicht noch nen anderen Turbo und das ganze Kühlsystem Optimieren, dann sollte es schon reichen, klar von den Details wollen wir nicht sprechen

gruss Daniel
Antrieb ist mal voll egal. Erstens hält der ne verdammt große Menge auf.
Zumindest bin ich kein Freund von langsamen schalten hab beim beschleunigen fast immer die Gänge druch gerissen und da ging das bei rund 600 PS nicht kaputt und selbst wenn das bekommt man ja wohl hinterhergeworfen geht ja sonst nicht kaputt.

Was kaputt geht ist die Hinterachsaufhängung. Weiß jetzt nicht ob das auch schon bei 400 PS eintritt jedenfalls würde ich auch schon bei 400 PS mal ab und an n Auge auf die Schubstangen und den Stabi werfen. Schau dir den Stabi jetzt genau an und merke dir wie der auszusehen hat und schau dann ab und an mal drunter wie er aussieht nachdem du ne weile mit 400 PS rumgefahren bist. Gibt Schubstangen von der Stange wenn deine nicht halten nennen sich Traktion arms und stärkere Stabis gibts auch von der Stange nennen sich sway bars. Mit stärkerem Stabi brauchst auch stärkere Stabi aufhängungen nennen sich dann end Links.

Also das dürfte der aller härteste Fall sein der eintreten kann von dem was du an Antrieb brauchst. Aber wie gesagt vielleicht garnicht nötig beobachte das ganze halt gründlich. Sone Schubstange geht nicht von jetzt auf gleich kaputt genausowenig wie der Stabi hinten.

Würde ich dann öfter mal nachsehen fertig.

Inwiefern was kaputt geht hängt auch immer stark von der Behandlung ab. Gänge durchreißen, Launch Control etc. sind beispiele die die Haltbarkeit recht einschränken was den Antriebsstrang und die Achsbelastung angeht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten