Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 10:52   #36
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor

Ich finde die Beiträge hier schon wieder super Lustig Ich meine damit nicht die vom Trigger sondern die der anderen.

" Fahre nur mit MZKD oder zumindest Metal Mix " Sorry so ein Unfug. Viele unserer alten Hasen und ich selbst auch fahren die Supra schon seit anfang an mit Original Toyota Dichtung und durchaus 280-300 PS der Didi Damals mit wesentlich mehr und da zerfetzt auch nicht.

" Volumen verdoppeln vom Öl und Wasserkühler " Geile Idee Aber vollkommen unnötig wenn man ein funktionierendes System hat! Vorraussetzung ich warte es auch gut dann Funktioniert es auch. Sicher macht es sinn sich einen breiteren Kühler aus Alu rien zu stellen und sicher macht es sinn einen größeren Ölkühler zu verbauen aber wnen ich Serie mit det 280 PS mit der Karre durch die gegend Rolle ist da smal wieder zu viel.

Das Shimming, Ach ja wie wird das doch verschrien. Sorry Leute aber am Shimming liegt es nicht das die Motoren auseinander fliegen es sei denn ihr baut da Abstandshülsen ein

Wirklich manche denken echt die SUpra ist ne Raumphäre und ich bin mir siche rda snicht mal die NASA da steht und sich Gedanken macht wie si eam besten Geld verbrennen können! Gut machen sie ja aber auf eine wörtlichere Weise.

Es tut mir Leid euch das sagen zu müssen. Aber die Supra ist maximal ab 1984 Entwickelt worden damit sie 1986 pünktlich erscheinen kann. Es ist kein Mondauto und keine Raumphäre ach und Tauchen kann sie auch nicht

Sicherlich sind Digitale Helferlein was feines Aber die Aussagen " mach das und das sonst zerschiest es dir den Motor " sind sowas von Humbug!
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten