Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 18:46   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da fuhr eben ne Supra durch unsre Straße!!!

Hey Junx?! Wer von euch/uns war das denn eben?

Ich steh gemütlich in der Küche, unterhalt mich mit meinen Eltern, zum GLÜCK!! zum Fenster hingelehnt, welches zur Straße runter zeigt... plötzlich hör ich ein leises vertrautes grummeln, welches dem meiner Supra unheimlich ähnelte, ein richtig schönes Reihen 6-Zylinder Gebrumme langsam ca. 30km/h im 3. Gang.

Schaue reflexartig heraus zum Fenster und was sehe ich da?!?!? Eine MK3 !!! mit Giessener Kennzeichen! Wer kann denn das gewesen sein?

Es ging leider sehr schnell, der Lack war entweder schwarz, oder extrem dunkel weinrot (nicht das original Bordeaux, glaub ich zumindest).

Sah sehr chic aus vom Zustand her, konnte es aber auch nur kurz sehen leider... mein Dad sofort "Renn runter und fahr hinterher" LOL War kurz davor +g+ aber hätte den nimmer gefunden...

Meine Mum dann "Na hoffentlich hat der beim Vorbeifahren in den Hof geschaut und deine gesehen"

Aber Mensch, wenn das einer von euch war, wieso sagter nicht mal bescheid, dass er durch´s idyllische Gambach fährt. Vor Allem durch solche Gässelchen wie hier, ist zwar parallel zur Hauptverkehrsstraße, aber trotzdem muss man sich ja auskennen um hier durchzufahren.

Die einzige Supra die mir da in den Sinn kommen könnte und aus Gießen kommt, ist die von Dirty Elch.. aber.. die Supra hat so geglänzt... so ganz untypisch für Dirty Elch...

Aaaaaaaaaaaalso bitte um Aufklärung! Wer war das Und wagt es, vorbei zu fahren, ohne nen Kaffee zu trinken! *g*

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten