Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 15:39   #1
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJTOMCAT
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kamen
Beiträge: 356
iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine arme Lady

Hallo

ich weiß jetzt zwar nicht ob ich überschnell handele, aber so langsam möchte ich meine Lady schon noch irgendwann mal zu Gesicht bekommen. Das Problem ist , die gute Dame steht in Berlin und meiner einer wohnt in der nähe von Dortmund (also gut 450km entfernt)Mein Händler meint dass die da halt schon dran sind und ich mich noch gedulden soll, die würden dass schon hinbekommen und dann könnte ich sie vorsichtig (langsam) mit Roten Nummern hierrüber fahren....Naja vielleicht hat er ja recht aber ich brauch was zum schrauben (lach)

Der Aktuelle Stand der Dinge ist, dass die Bremsen gängig gemacht wurden, ein Ölwechsel, der Auspuff geschweisst und ich glaube sogar die Zündkerzen getauscht.

Problem nach wie vor : Der Motor will einfach nicht anspringen. Die Lady war/ist nun drei Jahre stillgelegt und ich weiß auch nicht welche KFZ-Schrauber sich damit beschäftigen - ob die überhaupt ahnung von einer Supra haben.

Holen könnte ich sie zwar schon , aber in dem Zustand ist sie halt nicht Fahrbereit und habe weder ne Anhängerkupplung oder nen Autohänger. Der Audi A4 meines Onkels darf leider nur bis 1400kg ziehen und fällt somit auch flach.

Ich weiß auch leider nach wie vor immer noch nix neues, da das ganze über meinen Autohändler läuft und ich ehrlich gesagt trotzdem scharf auf diesen Wagen bin und selbst nen Motorschaden kann man ja für "relativ kleines Geld" wieder herrichten. Aber so hätte ich den Wagen wenigstens schonmal hier im Ruhrpott und ich glaube dass es hier weitaus fähigere Schrauber gibts als die in Berlin.

Wer würde sich mir erbarmen und notfalls den Wagen mit mir zusammen das Ding hier in die Garage stellen ?

Ich frage nur schonmal im Voraus, da ich irgendwie kein Vertrauen in diese Werkstatt in Berlin habe

Grüße
Björn
DJTOMCAT ist offline   Mit Zitat antworten