Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 22:14   #1
Supranewbie89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supranewbie89
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 37
iTrader-Bewertung: (0)
Supranewbie89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MK3 love rebuild

Hey Freunde der japanischen Klassiklady, wollte mich eben vorstellen.
Bin der Christopher und habe mir bereits im Mai meinen kleinen Traum im erotischen Schwarz gegönnt
Besitze eine schwarze MK3 welche zu dem Kaufzeitpunkt 232xxx km drauf hatte. Eigentlich gut gepflegt bis auf ein paar ärgerliche und vor allem vermeidbare Stellen

Auf jeden Fall hat sich mich bis zum Reisbrenne sehr unterhalten, sie lief gut, hatte noch ordentlich Schmalz auf der Kette usw.

Mitglieder die mein Problemthread verfolgt haben, wissen um mein Problem

Kurzum der Motor wurde die Hitze nicht los, in Folge dessen zu viel Druck im System er blubberte über ;(

Laut Vorbesitzer eine neue ZKD verbaut aber mir wurde bei jedem Mal als meine LAdy auf der Bühne stand mehr und mehr bewusst das viel mit Unwissenheit gearbeitet wurde

Habe einen Mishimoto Kühler eingebaut, Hitzeproblem weg, neues Problem beim starten liefen geschätzt nur 4 Töppe mit jedesmal weißer Qualm und KÜhlflüussigkeitsgeruch

Nun soll die Lady wieder n schönes kräftiges Herz bekommen ich werde den Motor bald zerlegen und alles überprüfen bzw vermessen lassen

Ne Leistungssteigerung soll es planmässig nicht geben vllcht ein paar Pferdchen mehr um das Drehmoment zu erhöhen auf jedenfall nich über 300ps wenn überhaupt.

Generell möchte ich alles überholen, sei es Turbo Kühlsystem, Ölsystem, Schläuche etc.

Der Rest wie Fahrwerk etc is noch i.O und kommt später

Bilder folgen
Supranewbie89 ist offline   Mit Zitat antworten